ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 11:04

Autor Thema: Treffen im Pott Part3...10. April 2010  (Gelesen 148301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caro72

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #30 am: 11.01.2010, 09:38 »
nach oben
Wenn schon Oberhausen.. dann auch das Gasometer http://www.gasometer.de/de_DE/index.php   :D

chain

Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #31 am: 11.01.2010, 09:55 »
nach oben
Wenn Ihr es zu einem geeigneten Zeitpunkt macht dann verbinde ich das mit einem Besuch bei meiner Tante.
Ich bring Pfeile mit  :baeh:
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #32 am: 14.01.2010, 19:52 »
nach oben
Jaaaahhhh - et gibt noch eins! :sm5: :sm9:

Wir sind (hoffentlich passt der Termin!) dabei!!!

Und Essen - na klar! Da is datt Kind auss'm Pott geboren und aufgewachsen :thumbsup:

Was das Wetter angeht: Schaut Euch mal die Bilder/Berichte u.ä. der Eröffnungsfeier auf der Zeche Zollverein an :thumbsup: -> Die kannten auch kein schlechtes Wetter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da wurde gerappt, getanzt, gesungen ... und die "Honorigen" haben sich mit ihrem "Survival-Paket" auf den Rängen vergnügt!  ;D

a3kornblume

Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #33 am: 18.01.2010, 11:44 »
nach oben
Termin: Beim brunchen im Pott gestern habe ich folgenden Termin vorgeschlagen, den

10. April 2010.

Nach dem Osterwochenende, hoffentlich bei Frühlingswetter, und mit etwas Luft zur "500 on Tour - Bavaria 2010", die ja im Mai 2010 stattfindet.






Die Planung der Anfahrtsziele ist im Gange - neuester Stand:

START =>
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/hattingen/ort/ (Hattingen)

http://www.derzechenbaron.de/ewald/index.html (Herten)

http://www.zollverein.de/ (Essen)

http://www.gasometer.de/de_DE/index.php (Oberhausen)

http://www.industriemuseum.lvr.de/ (Oberhausen)

http://www.landschaftspark.de (Duisburg)
=> ZIEL

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

cknopp

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #34 am: 18.01.2010, 17:42 »
nach oben
hey prima, bin auch am Start wenn nichts dazwischen kommt  :thumbsup:

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #35 am: 18.01.2010, 22:36 »
nach oben
grummel... 10.04. : MSV Duisburg ./. Greuther Fürth  ???? ???? ????

Ist aber noch nicht fix terminiert bei der BL! Stefan meint, dass das gut (wg. der Konstellation  ::) ) auf den folgenden Montag geschoben werden kann!

Ich bleib dran! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

a3kornblume

Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #36 am: 19.01.2010, 06:38 »
nach oben
Zitat von: cknopp
(...)
hey prima, bin auch am Start wenn nichts dazwischen kommt
(...)

 :thumbsup:


Zitat von: Glitzerstella
(...)
MSV Duisburg ./. Greuther Fürth 
(...)

Passt doch: Die Tour geht ja eh nach Duisburg...  ::) ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
« Antwort #37 am: 19.01.2010, 17:19 »
nach oben
Und diesmal will ich Pfeile beim abbiegen!!! :lol:

Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg..... :undweg:

.....wozu da noch abbiegen..??

Super Sache, wir sind dabei! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

topolina CC

Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #38 am: 19.01.2010, 18:16 »
nach oben
Super Sache, wir sind dabei! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Schön!  :thumbsup:

Threadtitel geändert. Grüße Snopy
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 18:45 von Snopy »
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

bridgetjones21

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #39 am: 19.01.2010, 19:22 »
nach oben
Super Sache, wir sind dabei! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Echt ??!! Goil !! Ich freu mich so  :sm5: :sm2:
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 19:55 von Snopy »