ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:18

Autor Thema: 1. Mai in Landshut :)  (Gelesen 5510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
1. Mai in Landshut :)
« am: 01.05.2010, 23:23 »
nach oben
Servus,

wir hatten heute ein Mini-Treffen in Landshut  :thumbsup:
Und in diesem Zuge möchte ich auch unser neuestes Mitglied Darkangel-85 recht herzlich begrüßen  :sm5: :sm9:



Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: 1. Mai in Landshut :)
« Antwort #1 am: 02.05.2010, 12:46 »
nach oben
Hach ja, wenn's net geregnet hätte, wär das noch viel sonniger rüber gekommen.
Aber irgendwie schön, keiner der drei 500er ist vollständig original. :thumbsup:

a3kornblume

Re: 1. Mai in Landshut :)
« Antwort #2 am: 02.05.2010, 12:55 »
nach oben
(...)
Aber irgendwie schön, keiner der drei 500er ist vollständig original. :thumbsup:

Das ist ja immer das Schöne an den 500er Treffen..  :thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

rene

Re: 1. Mai in Landshut :)
« Antwort #3 am: 02.05.2010, 14:30 »
nach oben
Schön, die beiden Postautos!  :thumbsup:  :undweg:

Geregnet hat es gestern bei uns zum Glück nicht, zumindest nicht so lange ich unterwegs war.  :pfeif: Dafür schüttets heut schon den ganzen Tag...

Achja..... Darkangel-85, HERZLICH WILLKOMMEN!!!  :winkewinke:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016