ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:00

Autor Thema: HILFE! Kein Raucherpaket was nun mit mobilem Navi und Freisprecheinrichtung?  (Gelesen 15122 mal)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Das ESP-Paket ist nur beim 1.4 16V-Motor serienmässig. Ausstattungslinie ist dabei egal. ;)

jojo9696

Was mich beim lesen der PL gewundert hat...das ESP war doch beim Lounge und Sport serienmäßig drinnen oder? Und nun muss man in allen Versionen dafür Aufpreis bezahlen, ist auch nicht so toll.

Wenn du die 1,4 Version nimmst dann ist das dabei im Preis  ;D  >:(
Ich zitiere mal die Preisliste :
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
mit Antriebsschlupfregelung (ASR), Motorschleppmomentregelung
(MSR), Bremsassistent
sowie Anfahrhilfe am Berg (Hill Holder),
(Serie für 1.4 16V)

Ich hätte gern ein Schalter dazu gehabt, wo man diese ganzen Hilfen ausschalten kann.
Leider gibt es so etwas nicht   >:(  >:(  >:(

Hascherl7710

• Gast
Ah ok. dachte, da muss man jetzt immer aufpreis zahlen, egal welche version.

rene

Was mich beim lesen der PL gewundert hat...das ESP war doch beim Lounge und Sport serienmäßig drinnen oder? Und nun muss man in allen Versionen dafür Aufpreis bezahlen, ist auch nicht so toll.

Nein, serienmäßig war und ist es nur beim 1,4er, egal welche Version.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Grit

• Gast
Ich hab auch den 1.4, da hat mich keiner nach Raucherpaket gefragt, war drin - Gott sei  Dank!

Ac1de

• Gast
Das Raucherpaket (bzw. die 12V Steckdose + nen kleinen Plastikbecher) ist bei allen deutschen Fünfis Serie, egal welche Version. Im Ausland (z.B. England) ist das aber extra, genau wie auch so einige andere Dinge dort (geteilt klappbare Rücksitzbank, elektrische Außenspiegel, Kopfstützen hinten, Funkfernbedienung...). Somit ist der Basispreis dann aber eben eine Ecke unter den knapp 11k € oder wie hoch er inzwischen liegt.

Wenn Du bei einem normalen deutschen Fiat Händler bestellt hast, ists also dabei - bei einem EU-Importwagen aber nur vielleicht 8)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
nönö, ich hab in der deutschen Preisliste nachgesehen - es ist jetzt die Steckdose serienmäßig und das Raucherpaket kostet Aufpreis
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Mondi

• Gast
Hallo zusammen,

hab ne Frage zu dem Raucherpaket. Habe auch eins in meinem 500. Bin zwar kein Raucher, aber habe den Wagen gebraucht gekauft,
und das war mit drin.

Nun war mir vorher bei nem 500er den ich mal als Leihwagen hatte schon aufgefallen, dass der Stecker von meinem Navi da nicht richtig drin hält.
Jetzt in meinem 500 ists genauso. Es rastet nicht ein und hängt nur ganz locker da drin, manchmal bekommt das Navi dann keinen Saft.
Vorher hatte ich nen Seat Ibiza, da hat das immer ganz super gepasst.

Mache ich irgendwas falsch, also gibts da nen Adapter oder sowas?

Schöne Grüße
Mondi

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Der Zigarettenanzünder ist bei mir auch `ne Katastrophe. Da hält nichts vernünftig drin und der Anzünder wird nur heiß, wenn man ihn dauerhaft reindrückt.
Ich habe mir für`s Navi einen zusätzlichen Anzünder einbauen lassen und da klappt es ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Servus,

also meines Wissens macht das vom Stecker her keinen Unterschied, ob das das Raucherpaket ist oder die 12V-Steckdose. Beim einen steck nur der Anzünder drin und beim anderen ist halt ein Staubschutzdeckel drauf. Und mein Navinetzteil rastet da auch nicht wirklich fest ein. Vielleicht mal die Kontakte ein Bisschen aufbiegen???

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino