ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:26

Autor Thema: HILFE! Kein Raucherpaket was nun mit mobilem Navi und Freisprecheinrichtung?  (Gelesen 15124 mal)

Hascherl7710

• Gast
Hallo zusammen,

mir ist da was saublödes passiert  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Als ich den Zwerg bestellt habe, hatte mich der Verkäufer noch gefragt ob ich ein Raucherpaket benötige, ich natürlich nöööö für was auch.
Sooooooo JETZT ist mir aber eingefallen, dass ich es jaaaaaa doch benötige.....sonst kann ich ja weder mein mobiles Navi im Auto laden noch meine Freisprecheinrichtung (Iphone Belkin Tunbase) anschließen. Diese ist zugleich Wiedergabeinstrument per Transmitter von Musik und eine Freisprecheinrichtung!!!!   :winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel:

Gestern natürlich sofort beim Händler angerufen, Auto ist produziert und Liefertermin in der KW 01/10. PRIMA!!! Also nix mehr zu machen, so die Aussage...da die Dame von der Technik  :plemplem: mir keine Info zu meinem Problem geben konnte, muss ich nun am Montag den Kollegen anrufen.

Habt Ihr eine Idee was ichnun machen kann um doch beides zu nutzen?
Kann man eventuell den 12V-Anschluss irgendwie einbauen????  Bin technisch nicht so fit aber eigentlich ist des doch nur ein Kabel und eben der Zigarettenanzünder??? Muss doch irgendwie gehen???  :denk: :denk: :denk:

Liebe Grüße Hascherl

jojo9696

:denk:

Also bei meinem 1,4 ist der Zigarettenanzünder mit drin und mußte nicht mit dazubestellt werden.
Beim 1,2 und 1,3 sollte das auch so sein, oder  ????

Was für eine Basisversion hast du den genommen  ????
Pop, Sport, Loung  ????

rene

Bei mir musste ebenfalls nix extra dazubestellt werden. Was soll denn das Raucherpaket eigentlich sein? Ich hab so einen doofen, runden Aschenbecher und vorne neben den USB Anschluss die 12Volt Dose wo der Anzünder drinnen steckt. Hab bisher noch nie einen Fünfi gesehen der diesen Anschluss net hat.  :nenene:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Servus,

hab grad in der Preisliste nachgesehen. Keine Sorge, die 12V-Steckdose ist serienmäßig drin!!!
Das Raucherpaket wäre dann eben nur der Anzünder und der Aschenbecher zusätzlich für 30 Euro.
Früher war das aber immer dabei  :denk:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Hascherl7710

• Gast
Ich habe die Pop-Version...

@Cespuglio: Ich hab auch gestern die Preisliste dursucht aber nix gefunden mit 12V Steckdose?! Wo steht des???
Und was ist dann überhaupt des Raucherpaket, wenn nicht der Zigarettenanzünder? Versteh ich nicht ganz? Ist des dann nur der Ascher? 

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Das steht hier auf Seite 5 unten.
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Krissy

• Gast
Komisch... ich hab auch den Pop und bei mir war das Raucherpaket serienmäßig. Krass dass sie das geändert haben. Soweit ich weiß hat man aber die Steckdose sicher auch wenn man kein Raucherpaket bestellt hat.

Hascherl7710

• Gast
Vielen Dank!!!  :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Das habe ich total überlesen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Du hast mir soeben mein Wochenende gerettet!!! VIELEN DANK!!!

Hatte gestern deswegen schon den ganzen Tag schlechte Laune!!!

Dann ist wohl das Raucherpaket ein Aschenbecher? Hmmmmmm

Hascherl7710

• Gast
Was mich beim lesen der PL gewundert hat...das ESP war doch beim Lounge und Sport serienmäßig drinnen oder? Und nun muss man in allen Versionen dafür Aufpreis bezahlen, ist auch nicht so toll.

derpate74

• Gast
Das sind eben die versteckten Preiserhöhungen, Hauptsache mit dem "günstigen" Basispreis werben....  :wall: