ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 17:33

Autor Thema: Pressemitteilung: Neuer Turbodiesel für Fiat 500 und Fiat 500C  (Gelesen 7170 mal)

ela1970

• Gast
hallo rkk,

wo bekommst du denn sport- sitze mit lounge-stoff her und was hast du jetzt für sitze drin?
gruss ela

rkk

• Gast
Im Moment habe ich Lounge-Sitze drin, aber ich suche gerade nach einem Weg den LoungeBezugstoff als Meterware zu bekommen um dann meine neuen Recaro`s damit zu beziehen........ :zwinker:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Da bin ich ja mal gespannt *neugierigbin*
Ich mag das Außergewöhnliche ja auch sehr  :thumbsup:

Und du willst dir wirklich die Brembos für 2000 Euronen einbauen - Hut ab  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

fegebesen

Bei seinem Gewicht nicht verkehrt. ;D
Zeiten ändern dich...

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
@rkk: falls Du eine Bezugsquelle für die Original-Fiat-Sitz-Materialien gefunden hast, sag mal Bescheid, bitte  :winkewinke:
Bin nämlich auf der Suche nach dem Original-Vintage-Leder als Meterware, da ich damit ein bisschen was "basteln" möchte  :thumbsup:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rkk

• Gast
@Ralfisti: Ich setze bei meiner Suche direkt in Polen an, denn nach meinen Erfahrungen mit anderen Modellen sitzen die Hersteller der Sitzbezüge gerne in der Umgebung des Werkes, da allerdings das Leder Poltrona Frau aus Italien kommt ist meine Quelle für die Bezugsstoffe ganz sicher nicht identisch mit der Quelle für dein Leder.......aber sollte ich das Gegenteil herausfinden, erfahrt ihr es hier sofort!  :zwinker:

Ansonsten ist für mich klar, Mehrleistung geht erst ins Auto, wenn diese Leistung auch akzeptabel sprich besser als Serie gebremst werden kann und Fegi, nicht nur meines Gewichtes wegen, sondern auch weil ich mein Leben mehr liebe als mein Auto!  :aetsch: Ob deshalb die Brembo-Bremsen nötig sind oder einfach eine Umrüstung auf gelochte und geschlichtzte Scheiben inklusive derberer Bremsbeläge wie EDC oder so ausreicht, das wird sich zeigen und ist letztlich eine Preisfrage, denn ich werde am Ende keine 2000 Euro nur für die Bremse zahlen. Bei den Brembos stinkt mir nur die dann fehlende Möglichkeit noch meine Winterräder in 15 Zoll auf Serienfelgen zu fahren......... :wall: aber vielleicht erledigt sich dieses Problem ja auch durch ein geeignetes Spenderfahrzeug zu rechten Zeit, denn der sollte dann ja auch noch ein intakte Vorderachse mit Bremse besitzen, wenn der Motor und Co. noch heile ist..... :pfeif:

Also los, Freiwillige vor, 95 PS Diesel gekauft und Crash getestet.....ich kaufe dann gerne der Schrott, vielleicht hat der Neuwagenkäufer ja mir dann auch gleich noch die Xenons mitbestellt....... ;D