ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:25

Autor Thema: Radioanzeige ändern!?  (Gelesen 2816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beckinio

  • Gast
Radioanzeige ändern!?
« am: 12.12.2009, 09:41 »
nach oben
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob man in der Anzeige vom Radio wenn man über Blue&Me ein Lied hört, dort auch den Liedtitel anzeigen lassen kann?
Ich bin letztes mal mit meinem Kumpel gefahrer, der auch einen 500er  hat und dort war die Anzeige im Radio anders,als er Radio gehört hat als bei mir.Dort stand noch was von Tuner1 oder so. Ich habe da nix in der Bedienungsanleitung gefunden! Danke im Voraus!

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Radioanzeige ändern!?
« Antwort #1 am: 12.12.2009, 09:48 »
nach oben
Bitte keine Doppelpostings! Ich mach den hier mal zu, weiter bitte hier!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.