Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Anzeige im Radio
Beckinio:
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob man in der Anzeige vom Radio wenn man über Blue&Me ein Lied hört, dort auch den Liedtitel anzeigen lassen kann?
Ich bin letztes mal mit meinem Kumpel gefahrer, der auch einen 500er hat und dort war die Anzeige im Radio anders,als er Radio gehört hat als bei mir.Dort stand noch was von Tuner1 oder so. Ich habe da nix in der Bedienungsanleitung gefunden! Danke im Voraus!
Schlumpfine:
Guten Morgen Beckino,
also meinen Liedtitel, wenn ich über den Stick höre, zeigt es mir "im Tacho" an....was im Display vom Radio steht - keine Ahnung. Jedenfalls nicht der Titel vom aktuellen Song.
Gruß Schlumpfine
Beckinio:
Genau....so schaut es bei mir auch aus! Er zeigt es ein paar Sekunden an. Im Radio stehe Blue&Me bei mir!
Schlumpfine:
Sorry - kann ich Dir nicht helfen. Mir reicht die Anzeige des Songs im Tacho völlig aus.
Einer der anderen kann Dir sicherlich sagen, ob dies überhaupt geht, und wenn ja, wie!
rene:
Also wenn bei mir die Musik über den Stick oder den iPod läuft steht im Mutifunktionsdisplay im Tacho für so 30sek. der Liedname, die Radioanzeige zeigt dann die ganze Zeit "Media Player" an.
Wenn Du aber eine MP3 CD drinnen hast zeigt es die Liedernamen im Radiodisplay an. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln