Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Anzeige im Radio
topolina CC:
--- Zitat von: rene am 12.12.2009, 10:10 ---Also wenn bei mir die Musik über den Stick oder den iPod läuft steht im Mutifunktionsdisplay im Tacho für so 30sek. der Liedname, die Radioanzeige zeigt dann die ganze Zeit "Media Player" an.
Wenn Du aber eine MP3 CD drinnen hast zeigt es die Liedernamen im Radiodisplay an. ;)
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es bei mir auch!
Du kannst soweit ich weiß, im Multifunktionsdisplay Einstellungen vornehmen, was genau dir dort angezeigt werden soll, z.B. Titel und Interpret oder Liednummer oder Album etc.
Aber ne Einstellmöglichkeit für das Radiodisplay, wenn der Stick läuft, kenn ich auch nicht.
Wenn ich Radio höre, steht glaub ich, sowohl im Radiodisplay als auch im MuFu-Display der Sender und die Frequenz... :denk:
Michi:
Der Radio kann die Liedtitel die Blue&Me wiedergibt nicht anzeigen, denn er dient quasi nur als Brülltüte fürs Blue&Me, sprich am AUX-Eingang des Radios wird der Ton von Blue&Me angestöpselt und das wars dann. Einzig daß da MediaPlayer steht ist scheinbar programmiert, denn wenn ich mit meinem Corby B&M kille, steht da plötzlich AUX im Display solange, bis B&M wieder neu gebootet hat, dann kommt wieder MediaPlayer. Da wird sich als IMHO wenig machen lassen.
Was mir beim 500C aufgefallen ist, wenn ich MP3 vom Stick spiele, wird ein neuer Titel manchmal nicht angezeigt, sieht aus als ob das mit einem Schaltvorgang vom DualLogic zusammen hängt, muß ich nochmal probieren.
sierra:
--- Zitat von: rene am 12.12.2009, 10:10 ---Also wenn bei mir die Musik über den Stick oder den iPod läuft steht im Mutifunktionsdisplay im Tacho für so 30sek. der Liedname, die Radioanzeige zeigt dann die ganze Zeit "Media Player" an.
Wenn Du aber eine MP3 CD drinnen hast zeigt es die Liedernamen im Radiodisplay an. ;)
--- Ende Zitat ---
Damit ist alles klasse zusammengefaßt. Ergänzen kann man nur noch, daß man die Radioanzeige über das Radiomenü einstellen kann. Das bezieht sich aber ausschließlich auf die Tonquellen des Autoradios, also Radio, CD und MP3-CD. Du kannst Dir z.B. anzeigen lassen, ob Du den Titel oder den Dateinamen angezeigt haben willst. Aber Text von B&M geht nie an das Radiodisplay.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln