ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:22

Autor Thema: Schlüsselfrage  (Gelesen 2543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beckinio

  • Gast
Schlüsselfrage
« am: 30.11.2009, 22:40 »
nach oben
Hallo zusammen,
ich habe heute aus versehen bei offener Tür den mittleren Knopf meines Schlüssels gedrückt, also abschliessen.
Mein 500er hat dann bestimmt 5-6 mal alle 4 Blinker blinken lassen. Was bedeutet das. Habe ich nun etwas verstellt,oder/und kann man so etwas verstellen.
Bei meinem letzten Auto konnte man da auch was einstellen. Wäre für Hilfe dankbar!

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: Schlüsselfrage
« Antwort #1 am: 30.11.2009, 22:44 »
nach oben
Keine Sorge, das ist nur die Anzeige, dass das Auto nicht alle Türen verschließen konnte, weil eine oder mehrere offen sind. Nur eine Warnung, dass z.B. die Heckklappe noch auf ist und das Auto so nicht sicher ist. :zwinker:

Beckinio

  • Gast
Re: Schlüsselfrage
« Antwort #2 am: 30.11.2009, 22:46 »
nach oben
Super...danke für die Info! Das ging aber richtig schnelle  ;D

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: Schlüsselfrage
« Antwort #3 am: 30.11.2009, 22:47 »
nach oben
 ;D Bei so einem großen Forum doch kein Wunder. Da ist immer jemand da! Keine Ursache :zwinker: