ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 09:03

Autor Thema: Welche Farbe für Ledersitze?  (Gelesen 16348 mal)

Stipo

• Gast
Re: Welche Farbe für Ledersitze?
« Antwort #20 am: 17.11.2009, 11:37 »
Hab mir jetzt mal den Bericht auf Kabeleins angeschaut,

die machen die Bezüge ja netmal mehr selber, die lassen sie im Osten (nicht Sachsen sondern Asien) fertigen.
Kein Wunder das die den Preis so drücken können.

Krissy

• Gast
« Antwort #21 am: 17.11.2009, 12:49 »
Ich hab mir jetzt auch mal die Bilder angesehen, also da find ich die Lounge Sitze ja schon schöner. Find die sehen teilweise recht unsauber aus, so unstraff. Außerdem hab ich ja eh die Popsitze, die schauen aus wie die blauen Beispielledersitze nur schöner  :aetsch:

Wildleder wär echt mal ne feine Sache  ::)

shamu

• Gast
« Antwort #22 am: 17.11.2009, 13:11 »

jojoka

• Gast
« Antwort #23 am: 25.11.2009, 21:12 »
Ich fahre seit zwei Jahren ein weißes Auto mit schwarzer Innenausstattung und dunkelbraunen Ledersitzen und Mitteltunnel.
Sieht gemäß mir super aus. Retro währe das Ganze jetzt noch mit elfenbeinfarbenen Kedern an den Rändern oder mit hellem Faden genäht.

ela1970

• Gast
« Antwort #24 am: 25.11.2009, 22:02 »
hallo,
ich habe micht jetzt dazu entschieden, die lounge-sitze mit stoff zu nehmen, und werde mir dann bei bedarf im nächsten jahr beim
sattler die sitze mit leder in meiner farbvorstellung machen lassen. ich hoffe, ich bereue die enscheidung nicht.

Felix_500

• Gast
« Antwort #25 am: 25.11.2009, 22:10 »
Hab mir jetzt mal den Bericht auf Kabeleins angeschaut,

die machen die Bezüge ja netmal mehr selber, die lassen sie im Osten (nicht Sachsen sondern Asien) fertigen.
Kein Wunder das die den Preis so drücken können.