Oh, oh,
Leutis, ich will euch in eurer Euphorie ja nicht bremsen.... 
Aber ich glaube, ich stelle demnächst mal Fotos von dem "Fahrzeug" meines alten Herren hier rein.... Der hat nämlich noch 'nen 190-er aus der letzten Serie (Bj '92), den er seinerzeit mit Chromleisten von ATU regelrecht zutapeziert hat.
Nun, die Dinger sind eben schon 14 Tage älter und der Kleber hält noch richtig gut - die gehen garantiert nie wieder ab! Dafür wandelt sich das ehemals blitzernde Chrom im Laufe der Zeit, der UV-Sonneneinstrahlung sei Dank, in ein unansehnliches und stumpfes Weiss!! Bei den wesentlich wertigeren original-Chromzierleisten der Automobilindustrie passiert sowas nicht so schnell...
Drück' euch echt die Daumen, dass eure angebastelten Zierleisten in 5 Jahren auch noch strahlen wie neu! Abbekommen werdet ihr sie dann auf jeden Fall nicht mehr... 
Ich habe den Zeigefinger (damit sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen?) erhoben und euch gewarnt....

hier ein paar Fotos vom Wochenende (links ein unbekannter Fünfi, in der Mitte das Objekt zum Abschrecken und rechts daneben
BreakBeat) ohne weiteren Kommentar!

Wie gesagt, diese Zierleisten wurden so um die Jahrtausendwende herum bei ATU erstanden und an diese olle Schüssel tapeziert...

Greetz Collias!