ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 14:08

Autor Thema: Kleines Weihnachtstreffen in Südhessen  (Gelesen 4706 mal)

Drache

• Gast
Kleines Weihnachtstreffen in Südhessen
« am: 24.11.2009, 15:28 »
Nikolausmarkt in der Heppenheimer Altstadt
Zum 33. Mal findet am 05.12. (Samstag) der Heppenheimer Nikolausmarkt in der historischen Altstadt statt. Geöffnet ist der traditionelle Markt von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr. In diesem Jahr wird beim Nikolausmarkt erstmalig die Innenstadt mit einbezogen. Aufgrund seines besonderen Flairs ist der romantische Nikolausmarkt weit über die Stadtgrenzen bekannt und zieht jährlich viele Besucher an.

Wer hat Lust mitzukommen? Treffpunkt um 15 Uhr am Parkplatz gegenüber dem McDonalds in der Lorscher Straße (von der A 5 links Richtung Heppenheim abbiegen und immer geradeaus. Im Kreisel rechts = Parkplatz). Diejenigen, die beim letzten Hessentreffen dabei waren, kennen den Treffpunkt schon.

Ich habe an einen Bummel über den Nikolausmarkt gedacht und anschließend irgendwo gemütlich Kaffeetrinken.

Wer kommt mit?

Teilnehmerliste:
Drache

swirly

• Gast
Re: Kleines Weihnachtstreffen in Südhessen
« Antwort #1 am: 25.11.2009, 15:09 »
Teilnehmerliste:
Drache
swirly  :D

Casey500

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 03.12.2009, 11:12 »
Nette Idee! :)
Leider muß ich arbeiten. :winsel:

Trinkt einen Glühwein für mich mit.

Gruß
Casey500
Der, der so gern im Kugelblitz fährt!      Luigi: 1,2er Lounge, "Casey Weiß"

Drache

• Gast
« Antwort #3 am: 03.12.2009, 13:14 »
Lach. Schade, aber merke es Dir für nächstes Jahr vor. Der Nikolausmarkt ist immer am ersten Samstag im Dezember.  :D

Drache

• Gast
« Antwort #4 am: 05.12.2009, 08:51 »
Wir treffen uns um 15 Uhr in 64646 Heppenheim auf dem Messplatz in der Lorscher Straße.
Der ist ganz einfach zu finden: A5 Abfahrt Heppenheim, rechts abbiegen Richtung Heppenheim, immer geradeaus und im Kreisel die erste Ausfahrt nehmen. Das McDonalds Schild ist ein guter Wegweiser, denn und die Aral-Tanke sind direkt gegenüber .)

Ich freu mich schon.  :winkewinke: