ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 14:17

Autor Thema: Motor Show Essen, wem soll ich etwas mitbringen?  (Gelesen 23888 mal)

rene

Re: Motor Show Essen, wem soll ich etwas mitbringen?
« Antwort #30 am: 26.11.2009, 18:46 »

Hoffe , dass ich eine Corvette ZR1 zu Gesicht bekomme  :thumbsup:

Da wird auf jeden Fall eine dort sein. Die ist aber auch net viel anders wie die Z06, zumindest von der Optik her. Wir hatten die vor ein paar Wochen mal zur Probefahrt, soooo toll find ich die gar net. Was mir total fehlen würde ist der typische Sound von einen BigBlock und der Druck ab Standgas, aus dem Grund wäre ich mehr für die Z06, mit etwas "Nachhilfe" hat die auch locker die Leistung der ZR1. Jetzt aber muss der Papa erst mal von seinen "Italien-Wahn" wieder wegkommen, der Überlegt ernsthaft unser gutes Stück gegen so einen Schüssel zu tauschen.... :wall: Ich wenn schon lese: "Zahnriemen....." bei so einen Auto.... :wall:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 26.11.2009, 21:04 »
Bleiben wir alle mal bei unseren süßen Fiats!

Morgen geht´s eeeeendlich los  :sm9:
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Bambina

• Galerie ansehen
« Antwort #32 am: 28.11.2009, 12:37 »
Hi,
ich war gestern auf der Motorshow und ich fand es ganz gut. War etwas  enttäuscht, dass es nicht so viel für Fiats zu kaufen gab. Generell habe ich nur 2 oder 3 Fiats gesehen.
Ein schwarzes Cabrio von Witzel ???? oder so, und ein EsseEsse und ich glaube noch einen.
Die Amis haben sich auch irgendwie zurückgehalten.....nur 1 alter Mustang und ein Neuer. Es gab auch nur 2 Camaros. Naja, man kann ja nicht alles haben ;)
Natürlich gab es Fahrwerke,Federn, etliche Auspuffe(schreibt man das so? :D ) wie Sand am Meer.

Trotzdem fand ich es total schön. Habe auch viele "Promis getroffen" ( Mr.Hayabusa,Sabine Schmitz,Tim Schrick,Mike aus "Mikes Garage" und Jörg und Dragan von den Autohändlern) Hab auch alles fotografiert :)

^Mr.Hayabusa und Ich ( hab ein tolles T-Shirt an nicht? )
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

rene

« Antwort #33 am: 28.11.2009, 12:53 »
Also da hätte ich echt mehr erwartet von den Ausstellern.  :( Zum Glück bin ich net hochgefahren.

Dein T-Shirt sieht spitze aus.  :thumbsup: Passend zu einer zukünftigen 500er Fahrerin.  ;D

Abarth verkauft!

Bambina

• Galerie ansehen
« Antwort #34 am: 28.11.2009, 12:55 »
Also da hätte ich echt mehr erwartet von den Ausstellern.  :( Zum Glück bin ich net hochgefahren.

Dein T-Shirt sieht spitze aus.  :thumbsup: Passend zu einer zukünftigen 500er Fahrerin.  ;D

Danke  :sm5:

rene

« Antwort #35 am: 28.11.2009, 12:58 »
War denn der "Wunsch Auspuff" auch ausgestellt?  :pfeif:
Abarth verkauft!

F-500

« Antwort #36 am: 28.11.2009, 13:05 »
Werde evtl. doch nicht hinfahren können, mir fehlt die Zeit. :winsel:

Schade um die Freikarten, werde ich aber schon Abnehmer für finden...

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Bambina

• Galerie ansehen
« Antwort #37 am: 28.11.2009, 13:25 »
War denn der "Wunsch Auspuff" auch ausgestellt?  :pfeif:

:winsel: Neeeeeeein......leider nicht, aber wenn er da gewesen wäre, wäre ich in Versuchung gekommen....ist ja schließlich bald Weihnachten :D

rene

« Antwort #38 am: 28.11.2009, 16:53 »
Werde evtl. doch nicht hinfahren können, mir fehlt die Zeit. :winsel:

Schade um die Freikarten, werde ich aber schon Abnehmer für finden...

Gruß F-500

Naja, scheinbar verpasst man ja nix wichtiges, ich dachte auch ich ärgere mich hinterher das ich nicht raufgefahren bin, ist aber net so....

Wo ich mich aber ärgere, und zwar richtig, das ich heuer nicht hierhin mit konnte!  :winsel: Ich war 2006 mal mit jemanden dort, das ist bis jetzt das coolste was ich an Autoaustellungen gesehen hab!
Nächstes Jahr versaut mir das aber keiner, das steht fest!

:winsel: Neeeeeeein......leider nicht, aber wenn er da gewesen wäre, wäre ich in Versuchung gekommen....ist ja schließlich bald Weihnachten :D

Da hätte des Chriskind aber ganz schön zu schleppen gehabt.  ;D  Ähhhhmmmm.....mein Händler meinte das die Chancen nicht schlecht stehen das die Töpfe nächstes Jahr billiger werden, kann sich also lohnen zu warten. 
Abarth verkauft!

Bambina

• Galerie ansehen
« Antwort #39 am: 28.11.2009, 19:52 »
Danke rene  ;D

Werd ich machen! Mein Paps ist eh schon ganz gekränkt, dass ich jetzt schon was machen lassen will, aber dann lohnt es sich ja  :undweg:
Juhu!