ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 19:27

Autor Thema: Wie oft wascht ihr euren kleinen?  (Gelesen 24513 mal)

Krissy

• Gast
Re: Wie oft wascht ihr euren kleinen?
« Antwort #50 am: 22.11.2009, 20:58 »
DAS wäre jetzt ein Fall für die Polizei und fürs Ordnungsamt.  ;D Typisch Deutsch halt...
Willst wohl das Ordnungsamt belehren?
Hab echt mal bei uns in der Gemeindesatzung nachgelesen. Wasch und Putzwasser darf nicht in die Gullis auf der Straße. Da würde das pure (Regen)Wasser im Hof ja eh net drunter fallen

berni156

« Antwort #51 am: 22.11.2009, 21:04 »
am allerliebsten wasch ich ihn bei regen. ;D
die leute schauen zwar blöd, :o aber man spart sich das abtrocknen und die kalkflecken.
und der regen wäscht das kalkhaltige waschwasser vom auto :thumbsup:

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

rene

« Antwort #52 am: 22.11.2009, 21:07 »
Willst wohl das Ordnungsamt belehren?

Nö, möchte nur mal wieder was zum lachen haben wenn die jemanden belehren.  :hehehe:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Fifi 500

• Gast
« Antwort #53 am: 23.11.2009, 07:23 »
Also ich habe meinen Fifi jetzt seit 6 Wochen und habe ihn vor 2 Wochen mit der Hand vor dem Carport gewaschen. Total illegal mit Schaum und allem Drum und dran. Und ich hatte kein schlechtes Gewissen dabei.  :aetsch:  :baeh:
Allerdings ist Autowaschen noch nie mein Ding gewesen, aber das erste Mal war ich es Fifi einfach schuldig.
Vor 2 Wochen habe ich es dann in der Waschanlage versucht. Ich hatte zwar etwas Angst weil ich ja den 500er C habe und habe hinten überall Handtücher hingelegt, aber es ist nicht ein Tropfen rein gekommen.
Deshalb werde ich wohl meistens in die Waschanlage fahren. Ist auch eine mit Textillappen ohne Bürste.