ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 21:08

Autor Thema: Wie oft wascht ihr euren kleinen?  (Gelesen 24526 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Wie oft wascht ihr euren kleinen?
« Antwort #20 am: 21.11.2009, 21:53 »
Ca. alle 2 Wochen jage ich Meister Röhrich durch die Textilwaschanlage  :thumbsup:
Danach noch die Kanten mit'm Microfasertuch wischen und ferdich  :winkewinke:
Von Hand waschen is nich bei uns, da verboten - da mach ich nur ab und an die Felgen (meist nur vorne, da ja hinten Trommeln  :thumbsup:).
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 21.11.2009, 21:58 »
Von Hand waschen is nich bei uns, da verboten - da mach ich nur ab und an die Felgen (meist nur vorne, da ja hinten Trommeln  :thumbsup:).
Ciao
Ralfisti

Bei uns auch, deswegen geht von Hand waschen nur in einer Waschbox, aber das funktioniert ganz gut und man braucht sich keine Gedanken machen, wo man das Wasser herbekommt  :zwinker:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

berni156

« Antwort #22 am: 21.11.2009, 22:10 »
länger als 2 wochen braucht mein kleiner nicht dreckig herumzufahren  :thumbsup:
Zitat
So weit wäre ich auch schon fast gewesen, aber die Hände von meinem Sohn passen noch zwischen die Speichen von den Flegen   

da hab ich ne tolle felgenbürste, einfach mal nach "Gerbil Sheepskin Wheel & Rim Brush" googlen
schaut total witzig aus  ;D

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

uwejelinek

« Antwort #23 am: 21.11.2009, 23:06 »
Jedes Mal beim Duschen... Also eigentlich täglich...  :zwinker:
Siehst du Topolino, drum habe ich das, was du schreibst, nicht geschrieben, weil es wurde ja schließlich gefragt nach dem: Kleinen!... :aetsch:

rene

« Antwort #24 am: 22.11.2009, 10:26 »
Von Hand waschen is nich bei uns, da verboten -

Bei uns auch, deswegen geht von Hand waschen nur in einer Waschbox,

Ist bei uns auch verboten-sagt aber keiner was.  :denk: In der Waschbox war ich mit meinen Fünfi 2mal und jedesmal gabs häßliche Kratzer im Lack durch die Bürste, darum nur noch Handwäsche.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #25 am: 22.11.2009, 10:27 »
Ist bei uns auch verboten-sagt aber keiner was.  :denk: In der Waschbox war ich mit meinen Fünfi 2mal und jedesmal gabs häßliche Kratzer im Lack durch die Bürste, darum nur noch Handwäsche.  :thumbsup:

Ich lass den Schaum immer nur von der Bürste auf Giulia tropfen und dann nehme ich einen Schwamm...  :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Krissy

• Gast
« Antwort #26 am: 22.11.2009, 11:07 »
Meiner wurde bis jetzt immer im Hof gewaschen, allerdings auch nur mít Wasser, einen Schwamm und Fensterleder, dann is es auch net verboten

rene

« Antwort #27 am: 22.11.2009, 11:09 »
Meiner wurde bis jetzt immer im Hof gewaschen, allerdings auch nur mít Wasser, einen Schwamm und Fensterleder, dann is es auch net verboten

Das geht net um´s Shampoo sondern um das Öl das möglicherweise mit in die Kanalisation kommen kann, so stand´s bei uns im Mitteilungsblatt mal drinnen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

jojo9696

« Antwort #28 am: 22.11.2009, 11:13 »
Kann doch die Waschbox nicht 2 Stunden blockieren bis mein 5i sauber ist  :pfeif:  ;D

hab den gestern auch in der Garageneinfahrt gewaschen.  :pfeif:

Und mein Nachbar ist auch noch Chef der örtlichen Wassrwerke  :undweg:

Krissy

• Gast
« Antwort #29 am: 22.11.2009, 11:16 »
Das geht net um´s Shampoo sondern um das Öl das möglicherweise mit in die Kanalisation kommen kann, so stand´s bei uns im Mitteilungsblatt mal drinnen.
So ein Quatsch aber auch wie soll da Öl raus kommen und in die Kanalisation rein nur weil Wasser hin kommt?