ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 12:40

Autor Thema: Warnung: Spoiler-Frust !  (Gelesen 14110 mal)

Stipo

• Gast
Re: Warnung: Spoiler-Frust !
« Antwort #20 am: 18.11.2009, 11:17 »
Da hast du echt mal in die Sch.... gelangt.

Ich wäre da auch nemma cool wenn das bei unserem 5i gewesen wäre.
Bis jetzt sind uns nur die fehlende Memoryfunktion auf der Beifahrerseite aufgefallen (die es im Januar noch gab, und bei der Zulassung auch noch)
Aber das hat mein Autohaus geregelt (haben jetzt neue Winterreifen von Vredestein).

Mal ne frage,

wenn du beim filip gekauft hast, aus welcher Gegend von Mittelfranken kommst du (nur so aus neugierde, ein paar Franken treffen sich jetzt
öfters mal).

Ich selber komme aus Herzogenaurach

Krissy

• Gast
« Antwort #21 am: 18.11.2009, 11:24 »
oder auch aus dem Dorf mit den bunten Schildern   :aetsch:

Stipo

• Gast
« Antwort #22 am: 18.11.2009, 11:31 »
oder auch aus dem Dorf mit den bunten Schildern   :aetsch:

Toll, wenn jetzt jemand das Dorf sucht findet er es net, die Schilder gibt es schon seit Jahren nicht mehr Krissy.
Musst mal wieder in die Gegend kommen.

Ach das Atlantis wurde jetzt renoviert und "vergrößert".

Krissy

• Gast
« Antwort #23 am: 18.11.2009, 11:43 »
Was gibts denn neues im Atlantis? War letztes Jahr das letzte Mal glaub ich.
Ich weiß, leider gibt es die lustigen schönen bunten Schilder, die Attraktion für Kinder, der Grund weshalb wir immer den Weg fahren wollten nimmer  :winsel:

hi-500

• Gast
« Antwort #24 am: 18.11.2009, 12:28 »

Mal ne frage,

wenn du beim filip gekauft hast, aus welcher Gegend von Mittelfranken kommst du (nur so aus neugierde, ein paar Franken treffen sich jetzt
öfters mal).

Ich selber komme aus Herzogenaurach

Warte mal, Herzogenaurach - hmmm, das war doch der Weiler 10km westlich von meiner Heimatstadt, richtig?   :undweg:

Stipo

• Gast
« Antwort #25 am: 18.11.2009, 12:29 »
Ja das war er (mein Vater hat dort gearbeitet, ist jetzt aber seit Jahrzenten in Mausdorf).

Wo ist den deine Heimatstadt

rene

« Antwort #26 am: 18.11.2009, 18:37 »

Einen kostenlosen Ersatzwagen gab es zwar immer aber ich habe andere Vorstellungen von einem Neuwagen und werde deshalb -wenn die Sache nicht besser wird- eine Rückabwicklung des Kaufvertrages andenken.

Das ist ja mal hochinteressant.

Hab ja auch ein Problem an meinen Fünfi das die beim Filip net finden, ich sollte immer für den Ersatzwagen bezahlen... Scheinbar gibt es dort 2 Klassen von Kunden...

Der Spoiler sieht ja mehr wie besch*** aus, klar das die da einen Sonderpreis machen können. Sag mal, welcher Verkäufer hat dich denn beim Filip bedient? Nur mal so aus neugier.  :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

hi-500

• Gast
« Antwort #27 am: 18.11.2009, 19:25 »
Wo ist den deine Heimatstadt
Der Berg ruft !  ;)

Den Verkäufern (wurde von beiden sehr freundlich bedient) mache ich keinen Vorwurf - habe den 500C am ersten möglichen Bestelltag im September geordert - da gab es auch offiziell nur schwammige Infos. Im Fiat-Bestellsystem war der Spoiler zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht angelegt...

Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, dass Fiat ein Originalteil scheinbar so mies anpasst dass man an einem Neuwagen spachteln und lackieren muss um einen einigermaßen brauchbaren optischen Effekt zu erzielen - und kein Wort davon in den Prospekten / Konfigurator etc.!  >:(
Hier werde ich in jedem Fall nachhaken.

Naja, und aktuell warte ich mal wieder auf mein Auto und das Ergebnis der Bemühungen...

rene

« Antwort #28 am: 18.11.2009, 19:29 »

Den Verkäufern (wurde von beiden sehr freundlich bedient) mache ich keinen Vorwurf - habe den 500C am ersten möglichen Bestelltag im September geordert - da gab es auch offiziell nur schwammige Infos. Im Fiat-Bestellsystem war der Spoiler zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht angelegt...

Wollte das ja aus einen anderen Grund wissen, hat nix mit den Spoiler zu tun sondern damit wie mein 500er damals zu mir kommen sollte. Konkret ging es um die Winterreifen. Erst sagte der Verkäufer so, dann so und am Tag der Abholung war´s wieder anders als ausgemacht. So was ärgert mich dann schon.  >:( Ich wurde übrigens vom Herrn Ko.... betreut.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

tr3v3lyn

• Gast
« Antwort #29 am: 18.11.2009, 20:11 »
Wie kann man denn als Händler nzw Werkstatt so nen Zeug machen.
Man sollte doch meinen das wären alles Leute vom Fach und dann einfach ne Silikon Spur dran machen wie bei ner Badewanne.

Da kann man nur den Kopf schütteln