ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 09:51

Autor Thema: Welche Farbe für Fellsitze?  (Gelesen 13346 mal)

Fuxilus

• Gast
Welche Farbe für Fellsitze?
« am: 17.11.2009, 12:17 »
nach den schönen fellfotos will ich meinem fünfi jetzt nun doch fellsitze schenken. nur welche farbe????? ich hatte schon viele autos, aber so hoffnungslos am suchen wie bei dem kleinen war ich echt noch nie. er sieht einfach immer gut aus  :zwinker:

und jetzt? er ist cha cha cha blau (lounge) und elfenbein innen. es gibt blaue sitzbezüge, aber ob die blaus dann harmonieren, hm ... gut gefallen mir ja die braunen ledersitze, das ist vom geld aber nicht drin. die fellbezüge (diana) gibt es in einem whisky-braun. mittelbraun-golden. ob das schön aussieht? wobei alle helleren abstufunden bis hin zu beige ("sekt") auch nett sind. aber der kleine ist innen insgesamt ja sehr hell, vielleicht würde ein farbtupfer gut tun?

bei meinem dunkelgrünen ka hatte ich anthrazit-felle. die würde ich jetzt nicht nehmen. irgendwas bräunliches. aber welche abstufung  :wall: sand und sekt würden dagegen vielleicht gut mit dem elfenbein harmonieren ...

was sagt ihr? hilfe  :rotwerd:

lg fux

a3kornblume

Re: Welche Farbe für Fellsitze?
« Antwort #1 am: 17.11.2009, 12:34 »
(...)
was sagt ihr? hilfe  :rotwerd:
(...)

Reine Geschmackssache..  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #2 am: 17.11.2009, 13:16 »
Nicht das Du uns nachher noch nach Farbe und Duftnote des Klopapier fragst...  :hehehe:

:undweg:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Fuxilus

• Gast
« Antwort #3 am: 17.11.2009, 15:13 »
 :rotwerd:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 17.11.2009, 15:35 »
Nicht das Du uns nachher noch nach Farbe und Duftnote des Klopapier fragst...  :hehehe:
 :undweg:
Na, das wär doch wieder mal ein Thread, nachdem ja in einem anderen Thread schon einiges zum Aufwischen war...

@Fuxilus: Also wenn, dann naturfarben  :hehehe: Nein, nicht wirklich, die weissen von Holli (Toelja), ok, wenns sein muß. Aber wie wäre es mit Lila? Braun? Pink mit grünen Sternen? Becks-Grün mit rot-weißen Bayern-Streifen  ;D ? Such Dir am Besten einen Händler der verschiedene Tiere im Angebot hat und stell die mal ins Auto  8)  Dann siehst schon was passt. Ich glaube Holli hat seine ja maßschneidern lassen, der hätte bestimmt eine große Auswahl an "Fellen" da.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Fuxilus

• Gast
« Antwort #5 am: 17.11.2009, 17:01 »
also ich mag ja zebras und giraffen sehr .... nur wie kriege ich die in den fünfi  :denk:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #6 am: 17.11.2009, 17:05 »
Ganz einfach, so wie auch den Elefanten: Tür auf, rein in den 500er, Tür zu!  :thumbsup:

Fuxilus

• Gast
« Antwort #7 am: 17.11.2009, 17:39 »
klappt nicht - die wollen bei dem regen nicht raus und lieber weiter auf dem sofa bleiben  :baeh:

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 17.11.2009, 17:56 »
Ich glaube Holli hat seine ja maßschneidern lassen, der hätte bestimmt eine große Auswahl an "Fellen" da.

So ist es. Der Laden besteht nur aus Fellen in allen Variationen und Farben. Und was er nicht hat, bestellt er. Und man bekommt ein normales Fell, welches man mit diesen Hosenträgergummis am Sitz befestigen kann, bis zum maßgeschneiderten Fell alles. Der Mann in "meinem" Fellshop gegenüber ist da sehr flexibel und auch bereit etwas auszuprobieren. Und die Preise sind auch nicht überzogen.
Selbst bei meiner MAL hat er den Deckel bezogen.

Und solche Fellläden muß es eigentlich überall geben.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 17.11.2009, 18:11 »
Holli, da wär ich vorsichtig mit "überall". Hier in Bayern musst aufpassen, mit Fell wirst da schnell erschossen  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!