Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Samsung Corby killt Blue&Me

<< < (2/4) > >>

Michi:
Satz mit X: Doch nix... Heute eingestiegen, angelassen, statt SIMYO stand wieder 800irgendwas im Display, kurz mal einen Anruf versucht, gleiches Spiel, 30 Sekunden tut sich nix, dann knackst es kurz, im Radio-Display steht statt Voice nur noch AUX und nach weiteren 30 Sekunden ist Blue&Me wieder da und spielt vom Stick *argh*  :wall: Merkwürdig ist das schon, ich werde weiter probieren - wenns wieder wärmer ist. In der Garage hats zwar nur "warme" -5 Grad, aber die sind auch nicht prickelnd ;)

m-m:
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen nun auch ein Samsung Corby. Bei mir funktioniert es (bis jetzt) noch ziemlich gut.
Habe zuerst alle Benutzerdaten gelöscht...also auch die Bluetoothverbindung meines alten Handys. Dann wurde das Corby mit Blue&Me verbunden. Eigentlich wollte die Blue&Me-Frau auch gleich das Verzeichnis kopieren, hat es aber dann doch nicht gemacht. Deshalb habe ich es ihr nochmal extra gesagt...dann gings.  ;D Mal sehen was die nächsten Tage bringen...ich hoffe einfach mal das Beste.

LG Kay

P.S. Ich glaube, dass mein Blue&Me noch kein Update oder ein Reset bekommen hat. Und Michi hat Recht, das Corby ist wirklich klasse.  ;)

Michi:
Heute habe ich die Firmware meines Corby upgedated auf die Version S365MXXJB1 (Version bekommt man mit dem Code *#1234#). Und siehe da, alles funzt bestens!  :sm9:

Mia:
Hallo!

Bin durch Zufall über Goggle hier hergekommen.  Habe eigentlich einen Bravo.
Habe das gleiche Problem mit meinem Corby.
Dachte mir auch schon das es an der Software liegen muss. Da ich eine älter drauf habe als wie die mit der das Corby von Fiat getestet wurde.

Jetzt eine ganz blöde Frage. WIe kann ich diese neue Software auf Handy bekommen. Ohne dass ich nach Wien zu Samsung fahren muss?

Hoffe auf Hilfe. Ist echt schon lästig wenn die Freisprecheinrichtung nicht geht.

Danke und LG

Michi:
Updaten kann mal selbst, ist etwas tricky aber machbar. Kabel hast ja, war ja dabei. Die Anleitung und die Dateien bekommst Du bei http://samsung-firmware.webs.com/ , direkt zur Firmware des Corby gehts hier! Halte Dich genauestens an die Anweisungen, ist nicht schwierig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln