Da geb ich dem Michi recht - es gibt schöneres Leder (und nicht nur vom Sattler - siehe Audi, BMW, Alfa...).Aber IMHO für den Preis halt nicht...
Wg Schwitzen: Da mein Auto in den seltensten Fällen den ganzen Tag in der prallen Sonne steht, stört mich das nicht allzusehr (hab Garage und tagsüber Tiefgarage ) und beim Shoppen geht's ins Parkhaus
Mal ne Frage (ohne einen eigenen Fred dafür aufmachen zu wollen): wo kann man eigentlich einen qm (Quadratmeter) des Original-Fiat-Leders bekommen???Bei meinem fFH, bei einem Sattler aus dem I-Net und bei div. ebay-Anbietern leider Fehlanzeige Hat jemand schon Ideen oder einen Sattler seines Vertrauens, den er danach mal befragen könnte?
Ich hätte im Sommer ein Problem mit Ledersitzen. Ich schwitze da wie verrückt drauf. Deswegen werde ich niemals ein Auto mit Ledergestühl ordern.
in rosa P.S.: Toelja zeigt doch mal dein schönes Schafffell !Ich gestehe in meinem alten Golf und alten UNO mit ziemlich abgewetzten Sitzen hatte ich welche und die waren bequem und zweckmässig...
Wo kann man das denn machen lassen und wie teuer ist das? Sieht man nachher nichts an den Sitzen?