ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 00:31

Autor Thema: Verbrauch zu hoch  (Gelesen 32638 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Verbrauch zu hoch
« Antwort #60 am: 23.11.2009, 17:03 »
Auch ich habe da mit 1,77 mtr. Körperlänge ein Problem. Dazu kommt, daß ich auch noch etwas "kräftiger" gebaut bin. Um zwischen Lenkrad und Sitzlehne zu passen, ist der Sitz schon weit hinten, beim Kuppeln muß ich das linke Bein schon strecken. Aber das rechte liegt an der Mittelkonsole an, etwas unterhalb des Knies, und da tut das auf Dauer auch Aua machen. Und die Position des Beines kann nicht verändert werden, irgendwie muß ja das Gaspedal bedient werden.

Wenn man das Gaspedal nun von jemand anderen bedienen lassen würde, könnte man die Stellung des rechten Beines verändern, so daß man bequem sitzt. Aber wer soll das machen?

Nachdem mir der 500 C nicht genug Cabrio ist, wird mein Pico nicht ausgetauscht. Und bekommt er einen Tempomaten. Problem für mich erledigt.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Fuxilus

• Gast
« Antwort #61 am: 23.11.2009, 17:43 »
Wenn man das Gaspedal nun von jemand anderen bedienen lassen würde, könnte man die Stellung des rechten Beines verändern, so daß man bequem sitzt. Aber wer soll das machen?

genau, das wäre die lösung  :winsel: vielleicht engagiere ich die kater - einer fürs bremsen und einer fürs gas. kupplung übernehme ich - tolle arbeitsteilung  :pfeif:

aber ich werde den fünfi wohl behalten, knie hin oder her. der händler, wo ich grad war, hat mir die gleiche rate angeboten, die ich jetzt zahle (und die sind fair dort) für einen ka (den hatte ich vorher und keine probleme, deshalb war das meine alternative), 30.000 km runter, keine winterreifen, keine extras und barpreis 5.600 euro. das kann ich vom klaren verstand her nicht machen  ::) jeden monat das gleiche rüberschieben für viel weniger. nee, geht doch nicht ...  :wall:

rene

« Antwort #62 am: 23.11.2009, 18:05 »
Gute Entscheidung.  :thumbsup:

Probier aber echt mal verschiedene Sitzpositionen aus (auch mal für ein längeres Stück und nicht nur für 2 sek) irgendwann hat man eine angenehme gefunden, bei mir hat das auch etwas gedauert.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

• Gast
« Antwort #63 am: 23.11.2009, 18:58 »
So ich hab heut mal genauer drauf geachtet wie ich fahr und ich stoß da nirgends an.
Hier ein Demonstrationsbild  ;D

Oben stoß ich auch nicht an, das sieht nur so aus aus der Perspektive, ist auch noch ewig Platz.

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #64 am: 23.11.2009, 18:59 »
@ SdB^2

Ich denke Probleme mit der Konsole bekommen im 500er die kleineren Menschen. Ihr Fahrgestell ist allgemein etwas kürzer, somit das Knie genau in Höhe der Konsole.

Gruß F-500

Also, da sag ich nein. Ich bin wohl ein Pimpf mit meinen 1,58 m - aber hab gar keine Probleme!

Bella Ragazza

« Antwort #65 am: 23.11.2009, 20:29 »
So ich hab heut mal genauer drauf geachtet wie ich fahr und ich stoß da nirgends an.
Hier ein Demonstrationsbild  ;D

Oben stoß ich auch nicht an, das sieht nur so aus aus der Perspektive, ist auch noch ewig Platz.

Ja Mensch, Du musst GAS geben! Nicht bremsen!!!  :zwinker:
Sorry, konnte nicht anders  :hehehe: :undweg:

Krissy

• Gast
« Antwort #66 am: 23.11.2009, 20:34 »
Besser so  ;D
« Letzte Änderung: 23.11.2009, 20:49 von Krissy »

F-500

« Antwort #67 am: 23.11.2009, 20:40 »
Na bei dem netten, figurbetonenden Röckchen kann man ja auch nicht anders Sitzen....

Gruß F-500 

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Krissy

• Gast
« Antwort #68 am: 23.11.2009, 20:42 »
Tz das is ein Kleid und geht fast bis zu den Knien. Ich sitz aber immer so im Auto  :aetsch:

F-500

« Antwort #69 am: 23.11.2009, 20:46 »
Bei mir sieht's anders aus, sitze nicht so artig da. Geht irgendwie nicht, deswegen hab ich auch ab und an Streit mit der Konsole. :wall:

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.