ImpressumNutzungsbedingungen 23.11.2025, 07:25

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 120838 mal)

Drache

• Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #140 am: 06.03.2009, 10:51 »
@signor.rossi: Alle Achtung. Und... kaufst Du Dir ne Neue? Danke für den Tipp. Ich werde mir die 1200er mal anschauen, meine Freundin wird sich im Frühjahr eine kaufen, da habe ich gleich eine sachkundige Beratung inklusive, da sie meinen Fahrstil kennt (minimale Steigerung gegenüber einem Dreirad *grins*).  :winkewinke:

signor.rossi

• Gast
« Antwort #141 am: 06.03.2009, 10:58 »
Zitat
Und... kaufst Du Dir ne Neue?
Nöö, ist nicht geplant. Aber wenn, würde ich wohl wieder zusehen eine von den letzten luftgekühlten 1200 Bandit zu bekommen.
Die ist verkleidet selbst bei über 200 völlig locker zu fahren. 0 auf 200 in unter 13 Sekunden laut Testbericht. Da kommt so schnell kein Auto mit  :pfeif:

Im Moment freue ich mich aber erstmal riesig über den neuen 500, und die Tips hier  :thumbsup:
(Kofferraumbeleuchtung kommt heute rein)
Und ich denke das der Kleine jedesmal ein Lächeln auf meine Lippen zaubert, wenn ich einsteige  :zwinker:

Felix_500

• Gast
« Antwort #142 am: 06.03.2009, 11:01 »

Auch wenns kein italienisches Motorrad ist, aber die Moto GP-Yamaha von Valentino Rossi und der 500er in dieser Lackierung....das wär doch was... ;D
:o Da muss ich dieses Jahr unbedingt versuchen ein eigenes Bild zu machen oder wenigstens mal aus der Nähe sehen.

Luigi500

• Gast
« Antwort #143 am: 06.03.2009, 11:29 »
:topolino: Benzingespräche.... Lach.  wobei mich keiner je auf eine Chopper kriegen würde. Momentan liegt meine Priorität bei meinem betagten Hund Kommst Du auch zum Fünfi-Treffen? Ich glaube, wir hätten Gesprächsstoff.  :zwinker:   

Schönes WE. Marita

Hei Marita,
das kann ich verstehen, aber es gibt ja noch mehr 2-Zylindrige Schönheiten

Das mit Deinem Hundi kann ich erst recht verstehen, würde ich auch so machen. :)

So, damit wir nicht zu sehr geschimpft kriegen :undweg:, hör ich jetzt mal auf, gell?
Ach ja...Fünfi-Treffen bin ich dabei, dann kanns weitergehen mit "Benzin".

Bis denne
Eva

Luigi500

• Gast
« Antwort #144 am: 06.03.2009, 11:33 »
:o Da muss ich dieses Jahr unbedingt versuchen ein eigenes Bild zu machen oder wenigstens mal aus der Nähe sehen.

Leider fährt er sie nich  :winsel: , hab die letztes Frühjahr schon gesehen,
hab auch die Moto GP verfolgt, er hat sie nicht einmal unterm Hintern
gehabt.

Drache

• Gast
« Antwort #145 am: 06.03.2009, 12:06 »

Das ist einer der geilsten Smilies, den ich je gesehen habe.  :hehehe: Ansonsten - ja! Ich freu mich schon riesig aufs Treffen und Euch, die Fünfis und die Gespräche. Die Freude über den Fünfi teilen wir alle, für mich ist sie insofern ungemindert, weil ich meinen Hund immer dabei haben kann, was beim Biken nicht der Fall ist. Und die Kofferraum-Beleuchtung habe ich von Anfang an, grins. Der Händler hat sie mir eingebaut, eins seiner kleinen Extras, ich habe nur den Selbstkostenpreis bezahlt.  :zwinker:

cknopp

• Gast
« Antwort #146 am: 08.03.2009, 19:17 »
Heute wars auch gut....
Ich hielt an einer roten Ampel und neben mir zwei Opas in einem C1. Haben sich mein Auto angeschaut und der eine Opa fing an seine Finger zu reiben und hielt dann seine Finger in die Luft  :denk:
Erst alle 10, dann mal wieder nur vier und so weiter....

Ich hab natürlich nichts verstanden und einfach mal  :thumbsup: gemacht

Dann macht der Opa sein Fenster runter und ich auch...
Opa: Mein Gott  >:( Ich bin schon 80 Jahre alt.... was kostet der Wagen, ist das so schwer zu verstehen :o
Ich: so 13.000
Opa: Was, ich bin schon 80Jahre alt!
Ich: 13.000
Opa: Johr das ist auch ne Stange Geld

Ampel wurde grün und ab gings, ich nach rechts auf die AB und der Opa in die Stadt....

Gruß
Chris

konsolero70

• Gast
Blickfang Fiat 500 !!!
« Antwort #147 am: 12.05.2009, 16:46 »
also ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber ich werde ständig von passanten usw. angesprochen auf den kleinen :)

"oohhh, der ist aber schön"
"was kostet der denn ?"
"wieviel ps hat der denn ?"
"ich möcht mir auch einen kaufen"
"sind sie zufrieden mit dem 500er ?"
usw.,usw....

auch immer die blicke der anderen verkehrsteilnehmer  :winkewinke:
manchmal komme ich mir vor wie in einem ferrari oder lambo  :rotwerd:

was für erfahrungen habt ihr schon gemacht ???

einfach loslegen mit dem schreiben...

grüße aus speyer
chachachawittes

oceaneyes

• Gast
Re: Blickfang Fiat 500 !!!
« Antwort #148 am: 12.05.2009, 16:53 »
Also da meiner ja leider noch nicht da ist, kann ich darüber jetzt noch nichts sagen. Aber wenn ich einen sehe, dann baue ich immer fast einen Unfall, weil ich ihn so lange wie möglich anstarre.... und eben auch manchmal vergesse, auf die Straße zu gucken  :plemplem: :undweg:  Total geil! Wenn meiner dann kommt, werde ich weiter berichten  ;D

Niederbayerin

• Gast
Re: Blickfang Fiat 500 !!!
« Antwort #149 am: 12.05.2009, 16:58 »
Schau mal DA!  :winkewinke:

Da sind schon Sachen passiert ;D