ImpressumNutzungsbedingungen 23.11.2025, 08:52

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 120894 mal)

bridgetjones21

• Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #110 am: 08.08.2008, 17:18 »
Und wer weiss, vllt. wärst du dann im Club der Audi Fahrer 

Aber sonst geht´s Dir gut, ja ? Ich glaub, ich muss mal mit Deinem Händler reden- bin mir nicht sicher,
ob Du einen 500er verdient hast  >:(

@Michi: schade, dass Du keine Kamera dabei hattest ! Das wäre defintiv Video des Jahres geworden !!!
Die wird hinterher ihren Typen beschimpft haben, warum um alles in der Welt er sich so einen bescheuerten Audi gekauft hat und verlangen, dass er zack zack so ein gelbes Schmuckstück ranschafft. An DEM seiner Stelle möcht ich nicht sein  ;D

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #111 am: 08.08.2008, 17:19 »
Das einzige Auto aus dem Hause Audi, bei dem ich schwach werden würde, ist ein Lamborghini 8) . Aber selbst einen Reventon würde ich nicht gegen Il Rapido eintauschen. Mal fahren, ja, aber für den Alltag einfach unbrauchbar. Und ein S5, von aussen gefällt er mir, aber innen - no way. Da bleib ich lieber bei den Italienern, Stil und Stolz wunderschön verpackt!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #112 am: 08.08.2008, 17:24 »
@Michi: schade, dass Du keine Kamera dabei hattest ! Das wäre defintiv Video des Jahres geworden !!!
Die wird hinterher ihren Typen beschimpft haben, warum um alles in der Welt er sich so einen bescheuerten Audi gekauft hat und verlangen, dass er zack zack so ein gelbes Schmuckstück ranschafft. An DEM seiner Stelle möcht ich nicht sein  ;D
Kamera hätte ich im Handy gehabt, aber nicht dran gedacht. Das war so dermassen skurril, ich stand nur ungläubig da. So wie ich das verstanden habe, hat Madame einen Einser BMW, den sie liebevoll mit Dreckskarre bezeichnet hat *lol* Ich bin ja seit dem ich unsere Stephie kenne einiges gewohnt 8), aber die beiden waren echt der Abschuss. Stellt Euch mal vor, die beiden wären auf ein Meeting getroffen... Die hätte der Schlag getroffen!  ;D
Ciao
   Michi

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #113 am: 08.08.2008, 17:44 »
GRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLL !!! Stelle mir grad die "Dame" vor, wie sie erst völlig fassungslos bei einem
Treffen die ganzen 500er sieht und dann so dermassen austillt, dass sie völlig hyperventiliert und in die nächste Klinik muss, wo sie immer gegen die gepolsterten Wände ihrer Zelle rennt, 500er drauf malt und wirr brabbelt, dass die ganze Welt einen hat, nur sie mit "Dreckskarre" leben muss. Hääärrrlisch !!!!

Aber Moment mal: was heisst hier, Du bist, seit Du mich kennst, einiges gewohnt, hmmmm ? 

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #114 am: 08.08.2008, 17:51 »

Aber Moment mal: was heisst hier, Du bist, seit Du mich kennst, einiges gewohnt, hmmmm ? 

;D ;D ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

chain

« Antwort #115 am: 08.08.2008, 21:56 »
Lach also für 18000 hätte ich doch glatt ja gesagt  :D Wäre doch ein toller Grundstock für einen Abarth...  :D :D :D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #116 am: 09.08.2008, 07:17 »
Lach also für 18000 hätte ich doch glatt ja gesagt  :D Wäre doch ein toller Grundstock für einen Abarth...  :D :D :D

das war auch mein erster Gedanke, aber ich glaube Shamu hätte dann sofort die Scheidung eingereicht, wenn ich Luigi hergegeben hätte.... ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #117 am: 09.08.2008, 10:41 »
Nein, Abarth kommt für mich nur als Cabrio in Frage, als FunCar, als EveryDay-Auto ist mir der zu teuer. Außerdem gibts den Abarth nicht in gelb ;)

8) Na ja, ich dachte, Frauen können bei einem Auto, äh, Fiat 500, alles andere sind ja nur Autos, so bekloppt sein. Als ich dann sah wie Du vorm Hotel Knopf's Plauze gewaschen hast, war ich überzeugt  ;D ;D ;D
Ciao
   Michi

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #118 am: 04.10.2008, 13:42 »
So, das Thema mal wieder hochbringen :)

Ich hab grad auf der A92 ein schönes Erlebnis mit einem gelben Stilo gehabt. So richtig schön mit x-Mal überholen und überholen lassen, breitem Grinsen, Daumen hoch, Lichthupe und Warnblinker. Ich glaub, Nero hat einen neuen Fan ;D

Fragt sich nur, was die anderen Verkehrsteilnehmer von sowas halten...

cknopp

• Gast
« Antwort #119 am: 04.10.2008, 13:59 »
so kurz das Auto und auch schon drei schöne Erlebnisse gehabt!

1.Am Tag der Abholung hab ich bei uns auf der A57 bei Moers ebenfalls einen weissen Fiat 500 gefunden und wir sind bis zu mir noch hinter einander her gefahren und haben uns gewunken.

2. Bin bei uns auf dem Marktplatz angehalten um mir mein Auto genau anzuschauen. Da kam ein älterer Mann (so 70) vorbei und fragte ob das der neue Fiat 500 ist... klasse Auto und sieht sooo schön aus.....
Dann meinte er noch wie leise der Motor von meinem 500 wäre.... Da musste ich aber zugeben, dass der Motor aus war :D aber wenn er läuft ist er trotzdem schön leise ;)

3. Auf der Fahrt nach Mannheim auf Höhe Frankfurt an einer Tankstelle an der AB hält ein neuer weisser Audi A4 Avant neben mir und beginnt auch ein kleines Gespräch wie er denn fahren würde....