Impressum • Nutzungsbedingungen 25.09.2025, 04:59

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 119037 mal)

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #60 am: 30.07.2008, 12:52 »
In welcher Ecke von D wohnst du denn????   :o

ich glaub da muss ich auch mal hin....  ;D ;D ;D

jetzt aber ganz schnell weg sonst kriege ich Ärger und aus is mit shamusen....  :D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

shamu

• Gast
« Antwort #61 am: 30.07.2008, 12:54 »
In welcher Ecke von D wohnst du denn????   :o

ich glaub da muss ich auch mal hin....  ;D ;D ;D

jetzt aber ganz schnell weg sonst kriege ich Ärger und aus is mit shamusen....  :D

mit der Aussage hast aber nun die A.Karte gezogen
Da laß ich mir doch glatt was fĂŒr einfallen....
Und wehren hilft nicht  ;D

Sierra

• Gast
« Antwort #62 am: 31.07.2008, 00:29 »
Hallo,
es fĂ€llt mir ein bißchen schwer, Euch zu glauben. Nach 3 Wochen und 3000 km hat sich noch niemand nach dem 500 umgedreht, und außer Freunden, Nachbarn und Verwandten hat mich auch noch niemand auf das Auto angesprochen.

uwejelinek

« Antwort #63 am: 31.07.2008, 01:35 »
Na, ich denke schon, dass die BeitrÀge hier keine Erfindungen sind, -aber du hast schon recht: Auch ich habe gehört, dass in einigen -meist lÀndlichen- Regionen, der 500 kein Renner in den Verkaufsstellen ist und kein Hingucker auf der Strasse. Hier im Rhein-Main-Gebiet vergeht kein Tag, an dem ich nicht angesprochen, angelÀchelt oder von Gleichgesinnten angehupt werde. Aber letztens fuhr ich raus aufs Land, und da erging es mir wir dir: Null Reaktionen..., aber das hat auch mal ganz gut getan... Uwe

a3kornblume

« Antwort #64 am: 31.07.2008, 07:01 »
Hallo,
es fĂ€llt mir ein bißchen schwer, Euch zu glauben. Nach 3 Wochen und 3000 km hat sich noch niemand nach dem 500 umgedreht, und außer Freunden, Nachbarn und Verwandten hat mich auch noch niemand auf das Auto angesprochen.

???
Also das kann ich jetzt wiederum kaum glauben...das ist fast ausgeschlossen...nee nee, das kann gar nicht sein...
 ???
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

uwejelinek

« Antwort #65 am: 31.07.2008, 07:36 »
???
Also das kann ich jetzt wiederum kaum glauben...das ist fast ausgeschlossen...nee nee, das kann gar nicht sein...
 ???
`s war aber so! Ich hab auch gleich daraufhin beschloßen NIE wieder in diese besagte freudlose Gegend zu fahren, also sowas! Beispiel: Ich stand an einer Baustelle in Wiesbaden: schwupp, kamen die Arbeiter, Daumen hoch, Breit-Grins, umzingel, freu!  Etliche Kilometer außerhalb: Ich stehe an der Ampel, seitlich neben mir auch ein 500: nada Reaktion! Ein anderer kommt mir spĂ€ter entgegen, ich lichthupe zur BegrĂŒĂŸung >wieder keine Reaktion! Ich war kurz davor Anzeige zu erstatten, das gehört sich einfach nicht! In Frankfurt dann wieder Ă€hnlich wie in Wiesbaden >da wußte ich: Uwe, hier bist du zuhause!...

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #66 am: 31.07.2008, 09:10 »
Hallo,

Bist Du in der Sahara unterwegs???  8) ;) 8)

Hier in Bremen de Janeiro vergeht kein Tag
ohne ein nettes 500er Erlebnis!!!

Das geht quer durch alle Altersklassen und vom FußgĂ€nger bis zum S-Klasse Fahrer,von einem kurzen GesprĂ€ch, Probesitzen, bis zu Verfolgungsfahrten und mehrfachen ÜberholvorgĂ€ngen von aplaudierenden Minifahrerinnen...

Beste GrĂŒĂŸe,

Topolino
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Sierra

• Gast
« Antwort #67 am: 31.07.2008, 09:40 »
@ uwe
"Auch ich habe gehört, dass in einigen -meist lÀndlichen- Regionen, der 500 kein Renner in den Verkaufsstellen ist und kein Hingucker auf der Strasse."

Hallo Uwe,
in den Ferien waren wir ziemlich viel unterwegs, und nicht nur im lĂ€ndlichen Bereich. Der 500 erregt nicht mehr Aufsehen als ein Seat Ibiza. Auch auf der Autobahn, auf der ja nicht nur Menschen vom Land unterwegs sind, ĂŒberholen alle, ohne einen Blick nach rechts zu werfen.
Viele GrĂŒĂŸe
Peter

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #68 am: 31.07.2008, 09:47 »
Auch auf der Autobahn, auf der ja nicht nur Menschen vom Land unterwegs sind, ĂŒberholen alle, ohne einen Blick nach rechts zu werfen.

Kann ich absolut nicht bestÀtigen...

Seltsam!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #69 am: 31.07.2008, 09:49 »
Also ich wohne hier in Bayern auf dem Land, einem 3000 Seelen-Dorf.

Auch hier wurde ich schon von einigen angequatscht, angegrinst und sehr wohl wurde beim Vorbeifahren der Kopf verdreht. Auch heute noch, obwohl nach 5 Monaten schon beinahe jeder meinen Luigi kennen muss.

Und auf der tĂ€glichen Fahrt nach MĂŒnchen wird mir auf der Autobahn zu unchristlicher Zeit am morgen immer wieder ein LĂ€cheln geschenkt, nicht von jedem aber von einigen. Und ĂŒber jeden einzelnen freue ich mich.

Auf dem Parkplatz des FirmengelÀndes bin ich schon mehrere Male von wildfremden Menschen direkt angesprochen worden.
Von dem "mit Finger drauf zeigen und grinsen" will ich gar nicht sprechen, das passiert immer noch beinahe tÀglich.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010