ImpressumNutzungsbedingungen 23.11.2025, 08:47

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 120870 mal)

Drache

• Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #190 am: 28.07.2009, 22:13 »
Ich wollte nie einen Fiat haben und es gibt eine Menge Leute, die das sagen. Seit von denen ein paar in und mit meinem Fünfi gefahren sind, fangen die Meinungen an zu schwanken.

Unser Kleiner ist ein Knüller. Der erobert die Herzen im Sturm. Selbst die, die Fiat nicht mögen.   :pfeif:

uwejelinek

« Antwort #191 am: 29.07.2009, 08:20 »
Also ich bin stolzer FIAT-Fahrer. Da gibt's nix dran zu rütteln. Und ich schäme mich kein Stück einen Fiat zu fahren. Ich hätte zwar nie gedacht, dass mein 1. Auto ein Fiat werden würde... aber egal  :D
Das hört sich sehr gut an!.... :thumbsup:

häuslebauer

• Gast
« Antwort #192 am: 29.07.2009, 09:56 »
Mein erstes Auto war ein Fiat (Punto 55S), mein zweites auch (barchetta), mein drittes ebenso (Punto ELX) und nun der Fünfi. Ich hatte auf insgesamt ca. 300Mm eigentlich nie was zu meckern, im Großen und Ganzen immer nur Kundendienst und gut war.
Meine Eltern sind auch einige Fiat gefahren und waren immer zufrieden, bis auf die Rostproblematik früher  ;)
Aber technisch waren die schon immer top...
Der Audi, den sie zwischendurch mal hatten, war deutlich häufiger in der Werkstatt  ;D

so, genug OT ;)

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #193 am: 29.07.2009, 16:57 »
Ich wollte nie einen Fiat haben und es gibt eine Menge Leute, die das sagen. Seit von denen ein paar in und mit meinem Fünfi gefahren sind, fangen die Meinungen an zu schwanken.

Unser Kleiner ist ein Knüller. Der erobert die Herzen im Sturm. Selbst die, die Fiat nicht mögen.   :pfeif:

Genau! Und sogar mein Papa, ein EX-Fiathasser...findet unseren Fünfi total genial....

rene

« Antwort #194 am: 02.10.2009, 21:08 »
Also mit den 500er kommt man echt schnell mit Damen in´s Gespräch.  :pfeif:

War grad noch mal kurz in Höchstadt a bissel was eingekauft und ´nen Freund was vorbeigebracht. Auf Heimweg dann noch kurz bei Shell 10l V-Power getankt (bei 10x10l gibt´s irgend so einen Lenkdrachen, den will ´s Cousinchen haben), beim Tanken hab ich schon gesehen das mich die nette Kassiererin (ca. 20 Jahre  8)) beobachtet. Da ich das erste mal mit den Fünfi dort war muss das am ihn liegen dachte ich.  :denk:
Dann innen beim zahlen fragte sie mich ob das Auto meiner Freundin gehört? (der Satz geht mir nimmer ausm Kopf raus, die kennt mich doch gar net und weiß auch nix über mich  :plemplem:) Ich drauf, nee, ist meiner.
Nach den zahlen dann fragte sich mich ob sie mal reinspitzen dürfte, hatte natürlich nix dagegen. Vom Innenraum war sie auch hin und weg, dann kamen halt die üblichen fragen nach Preis, PS,......ihr wisst schon. Dann haben wir uns noch ca. 5 min etwas unterhalten dann musste sie rein weil Kundschaft kam.  :( Jetzt weiß ich wenigstens fast ihrn Vornamen und wo sie her ist, wo ich das nächste mal tanke wisst ihr ja.  ;D

Krissy, kennst Du die Dame? Sie heißt Sandy oder Mandy, hab ich wegen so ´nen doofen LKW net verstanden, und kommt aus Hausen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #195 am: 02.10.2009, 21:11 »
Haste denn ne Freundin (nicht, dass ich neugierig wär  :pfeif: - ich frag nur wegen Mandy, Sandy, Randy)

rene

« Antwort #196 am: 02.10.2009, 21:12 »
Nö.  :zwinker: Ist also alles ok.
Abarth verkauft!

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #197 am: 02.10.2009, 21:15 »
Ohhhhhh- na dann möchte ich bitte auf dem Laufenden gehalten werden- am besten mit Fotostrecke  :thumbsup:

rene

« Antwort #198 am: 02.10.2009, 21:16 »
Werd ich machen, immer ist die aber auch nicht dort wenn ich dort bin.  :( Muss ich meinen Freund bescheid sagen das der immer etwas guckt und mir dann bescheid sagt wenn´se da ist.  ;D
Abarth verkauft!

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #199 am: 02.10.2009, 21:20 »
aber der kumpel hat hoffentlich ne freundin - nicht, dass der dir bei Mandy Sandy Randy zuvorkommt  :denk: