Also mit den 500er kommt man echt schnell mit Damen in´s Gespräch.
War grad noch mal kurz in Höchstadt a bissel was eingekauft und ´nen Freund was vorbeigebracht. Auf Heimweg dann noch kurz bei Shell 10l V-Power getankt (bei 10x10l gibt´s irgend so einen Lenkdrachen, den will ´s Cousinchen haben), beim Tanken hab ich schon gesehen das mich die nette Kassiererin (ca. 20 Jahre

) beobachtet. Da ich das erste mal mit den Fünfi dort war muss das am ihn liegen dachte ich.

Dann innen beim zahlen fragte sie mich ob das Auto meiner Freundin gehört? (der Satz geht mir nimmer ausm Kopf raus, die kennt mich doch gar net und weiß auch nix über mich

) Ich drauf, nee, ist meiner.
Nach den zahlen dann fragte sich mich ob sie mal reinspitzen dürfte, hatte natürlich nix dagegen. Vom Innenraum war sie auch hin und weg, dann kamen halt die üblichen fragen nach Preis, PS,......ihr wisst schon. Dann haben wir uns noch ca. 5 min etwas unterhalten dann musste sie rein weil Kundschaft kam.

Jetzt weiß ich wenigstens fast ihrn Vornamen und wo sie her ist, wo ich das nächste mal tanke wisst ihr ja.
Krissy, kennst Du die Dame? Sie heißt Sandy oder Mandy, hab ich wegen so ´nen doofen LKW net verstanden, und kommt aus Hausen.