ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:28

Autor Thema: Vektor Grafik  (Gelesen 3237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

za_doc

  • Gast
Vektor Grafik
« am: 05.11.2009, 17:44 »
nach oben
Hallo!

Bin neu hier und wollte fragen, ob es den 500 auf Datenträger als Vektorgrafik gibt, weil ich den Wagen individuell bekleben lassen möchte. Der Grafiker meinte, es wäre am einfachsten, wenn er einen Datensatz einlesen könnte und danach die Folie entwerfen würde.

Habt Ihr da eine Idee oder andere Vorschläge zum Bekleben?

Danke und Gruß

Marc

topolina CC

Re: Vektor Grafik
« Antwort #1 am: 07.11.2009, 18:53 »
nach oben
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen.

Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, ich denke aber, die meisten hier im Forum haben wenn dann die Originalfolien von FIAT ab Werk auf ihren 500ern.

LG
Topolina CC
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

F-500

Re: Vektor Grafik
« Antwort #2 am: 07.11.2009, 22:40 »
nach oben
Tja, mein Lounge-Dach gefällt mir auch noch immer nicht so richtig. Da müsste auch noch etwas folientechnisch dran getan werden. Habe mich bisher noch nicht drum gekümmert.
Wäre sicherlich ideal, dass Auto visuell in 3D zu gestallten zu können. ;)

Gruß F-500   
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.