Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Erfahrungen mit TomTom Navi aus Punto Evo im 500?
Conni:
Hallo,
bin stolzer Besitzer eines 500 mit Blue & Me Map. Da das Teil ja nun eher suboptimal ist, wollte ich nach Erfahrungen mit dem TomTom aus dem neuen Punto Evo (so was von hässlich, das Auto) fragen. Ich war heute beim Händler und habe es mal in den 500 gesteckt. Der Anschluss passt soweit und es scheint auch zu navigieren, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Anrufe bei Fiat und TomTom ergaben außer einem Rückrufversprechen bisher nichts.
Grüße
Conni
Eldritch:
Hallo Conni,
konnte Dir der Händler einen Preis nennen für das Gerät?
fiat500blog:
das TomTom ist mit aktuellen Fiat 500 (noch) nicht kompatibel ... also es wird nicht alles funktionieren .. ob sich das durch ein software update richten lässt ist derzeit noch nicht bekannt ... ;)
Socca5:
Bad News... :(
aber es pressiert ja nix... :zwinker:
Conni:
--- Zitat von: fiat500blog am 06.11.2009, 08:44 ---das TomTom ist mit aktuellen Fiat 500 (noch) nicht kompatibel ... also es wird nicht alles funktionieren .. ob sich das durch ein software update richten lässt ist derzeit noch nicht bekannt ... ;)
--- Ende Zitat ---
Nun, es navigiert und scheint Strom zu bekommen. Mir reicht das, da ich auch das aktuelle Blue & Me Map nicht mit dem 500 gekoppelt habe. Preis war irgenwas um die 320 EUR.
Ich muss es die Tage dem Händler nochmals für eine längere Proberunde abschwatzen...
Grüße
Conni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln