ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 03:32

Autor Thema: Erfahrung mit Dekorstreifen?  (Gelesen 12238 mal)

Felix_500

• Gast
Re: Erfahrung mit Dekorstreifen?
« Antwort #20 am: 29.10.2009, 21:29 »
Das Leben Thema ist das, was Du daraus machst. Ich glaube mit "Ja, das ist nomal" ist die Frage abgehandelt.

Krissy

• Gast
« Antwort #21 am: 29.10.2009, 21:30 »
Gerade über Kinofilme  ;D
 :spassbremse: Is doch net schlimm, so ein bisschen  :topolino: Oh man wie geil dass das Topolino heißt, ich brech ab  :hehehe:

Krissy

• Gast
« Antwort #22 am: 29.10.2009, 21:31 »
Das Leben Thema ist das, was Du daraus machst. Ich glaube mit "Ja, das ist nomal" ist die Frage abgehandelt.
:thumbsup:

glonntaler

« Antwort #23 am: 29.10.2009, 21:45 »
wie Ihr meint  :undweg:

Schnuffi

• Gast
« Antwort #24 am: 31.10.2009, 12:52 »
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Beiträge zu meiner Frage "Dekorsreifen auf Glasdach".
Hier nun ein umfangreicherer Bericht:
Habe neuen Lounge in rot mit Glasschiebedach beim Fiathändler gekauft, sowie für 140€ den Dekor 500 Italia in weiss. Im Prospekt, (Blechdachversion), geht der übers ganze Dach. Ich bin nicht informiert worden das der Streifen auf dem Glas entfällt. Aber ich bestehe auf eine komplette Beklebung, da das Design sowieso nur von außen seine ganze Wirkung entfalltet. Die relativ dünnen Linien die ich von innen kaum wahrnehme, stören mich  nicht.
Auf Anfrage beim Händler nach Erhalt des Wagens, mußte ich mir anhören, "Das ist so,kommt so vom Werk"
und er kann mir nicht helfen. Selbst von Fiat Deutschland kam nur "- wir bedauern sehr- usw."
Ich bin stinksauer auf Fiat.
Jetzt kann ich noch mal Geld ausgeben, für ein Extra das ich eigentlich schon bezahlt habe.
Grüße von Schnuffi

denise500

« Antwort #25 am: 31.10.2009, 17:03 »
dann hättest du dich vielleicht vorher besser informieren müssen ;)

mein händler hat mir z.b. gleich fotos gekauft mit den streifen trotz glasdach - wenn du dein auto z.b. mal online konfiguriert hast, waren die dachdekorstreifen auch nicht kompatibel mit glasdach oder skydome...

vielleicht kannst du ja deinen händler mal fragen ob er ein tausch geschäft macht - ich persönlich finde es "unterbrochen" schöner - aber geschmäcker sind ja verschieden.

ansonsten setz es doch bei ebay rein - die dekor streifen sind doch recht beliebt.
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

Schnuffi

• Gast
« Antwort #26 am: 01.11.2009, 12:18 »
Tja, wie ich mittlerweile so nachlesen kann, bin ziemlich allein mit meinem Wunsch von weißen Streifen auf schwarzem Glasdach.
Für mich wär`s die  "Personalisierung" meines 500er.
Im Prospekt jedenfalls wird mir das so vermittelt.
Mein Fiat Händler sieht mich nie wieder, da ich mir ein bißchen Entgegenkommen gewünscht hätte.
Schade
Schnuffi

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #27 am: 01.11.2009, 12:20 »
Vielleicht findest ja eine für Dich zufriedenstellen Lösung, so dass Dir Dein Auto auch gefällt. Evtl. gibt es ja bei Ebay noch Streifen zu kaufen, die Du Dir aufs Dach kleben kannst.

a3kornblume

« Antwort #28 am: 01.11.2009, 13:42 »
(...)
Für mich wär`s die  "Personalisierung" meines 500er.
(...)

Stimmt. Das wär dann ziemlich einzigartig...  :thumbsup:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

rene

« Antwort #29 am: 01.11.2009, 13:45 »
Trotzdem stelle ich mir es komisch vor von innen immer auf die Streifen zu gucken... :( Aber jeder wie er mag und wie´s ihm gefällt.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016