ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 22:38

Autor Thema: MultiJet 1.3 Produktion komplett gestoppt  (Gelesen 14769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cubanbreak

  • Gast
Re: MultiJet 1.3 Produktion komplett gestoppt
« Antwort #20 am: 25.02.2008, 09:45 »
nach oben
gute nachricht!
bestärkt mich darin, einen diesel zu bestellen.
denn wenn ich darauf länger warten hätte müssen, hätte ich schon stark gezweifelt!

ID500

  • Gast
Re: MultiJet 1.3 Produktion komplett gestoppt
« Antwort #21 am: 13.03.2008, 07:56 »
nach oben
AJesse schrieb:
In einem der Originaltexte steht: Als Konsequenz dieses Entscheids, sollte kein defekter Motor an Fiat oder
Lancia-Kunden ausgeliefert worden sein.
OK: es wird der Konditionalis verwendet. Aber ich nehme mal an, dass Fiat, falls nötig, die Motoren  rückwirkend aus der Produktionskette genommen haben...


Leider musste ich gestern in meiner Fiat Werkstatt einen 500 Diesel entdecken, dessen Motor zerlegt war.
Auf Nachfrage beim Meister: Rückruf von Fiat. Fehler am Zylinderkopf bzw. Dichtung. Es kann sehr schnell zur
Ãœberhitzung des Motors kommen.
Es wurden demnach doch Fahrzeuge mit fehlerhaftem Motor ausgeliefert.


Gruß Jürgen

AJesse

  • Gast
Re: MultiJet 1.3 Produktion komplett gestoppt
« Antwort #22 am: 13.03.2008, 14:30 »
nach oben
AJesse schrieb:
In einem der Originaltexte steht: Als Konsequenz dieses Entscheids, sollte kein defekter Motor an Fiat oder
Lancia-Kunden ausgeliefert worden sein.
OK: es wird der Konditionalis verwendet. Aber ich nehme mal an, dass Fiat, falls nötig, die Motoren  rückwirkend aus der Produktionskette genommen haben...


Leider musste ich gestern in meiner Fiat Werkstatt einen 500 Diesel entdecken, dessen Motor zerlegt war.
Auf Nachfrage beim Meister: Rückruf von Fiat. Fehler am Zylinderkopf bzw. Dichtung. Es kann sehr schnell zur
Ãœberhitzung des Motors kommen.
Es wurden demnach doch Fahrzeuge mit fehlerhaftem Motor ausgeliefert.


Gruß Jürgen
Guggstu hier ... Ja es sind ein paar ausgeliefert worden, aber identifiziert worden...

Man wollte vor allem verhindern, dass noch MEHR defekte ausgeliefert werden...