ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 17:05

Autor Thema: Fußmatten  (Gelesen 27270 mal)

Witthues

Re: Fußmatten
« Antwort #40 am: 14.09.2011, 20:13 »
Das müsste meines Wissens dann ein A500C gewesen sein, oder?

jupp, hassu recht.

Aber was hat das mit dem C oder nicht-C zu tun??

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #41 am: 14.09.2011, 20:17 »
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine für den "normalen" A500 gibt es nur die Handschaltung. Für den A500C kann man jedoch Dualogic bestellen.

Gruß
Dorian

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #42 am: 14.09.2011, 23:35 »
@ Ralfisti

Einspruch, Euer Ehren!

Habe einen solchen probegefahren im Januar 11. Es ist das Dualogic, aber ohne Schaltkulisse und "Stick", sondern mit Knöpfen für die gleichen Funktionen.

Einspruch abgelehnt!  :aetsch:
Wie schon geschrieben, ist KEIN Dualogic sondern das Abarth Competizione Getriebe (sind aber beides halbautomatische Getriebe) mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad anstelle des sequentiellen Schalthebels und den besagten Knöpfchen. Gibt sicher Unterschiede, da das Getriebe im Abarth einiges mehr an Drehmoment wegstecken muß als z.B. im 1.2.
Kann mich nicht an einen Deckel unter der Beifahrerfussmatte erinnern, wiederhole aber mein Angebot, am Samstag mal nachzusehen  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Witthues

« Antwort #43 am: 15.09.2011, 09:00 »
ich beuge mich der höheren Instanz.... ;D

Ja, bitte schau am Sonnamp ma nach, wassu hass. Danke. :)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 15.09.2011, 21:40 »
...wird gemacht  ;D
Hab aber gerade mal die Bilder auf autoscout gecheckt - tatsächlich lugt da auf so manchem Bild ein Zollbreit Plastik unter der Beifahrerfussmatte hervor  :nenene:
Das muss man echt ändern - sieht scheisse aus.
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

Witthues

« Antwort #45 am: 17.09.2011, 19:50 »
@Ralfisti

Können wir denn nun gratulieren?? Oder fährst Du immer noch durch die Gegend?

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #46 am: 17.09.2011, 21:25 »
...kommt noch - gemach, gemach  ;D :winkewinke:
Hier (also an dieser Stelle, in diesem Fred  :)) kann ich schonmal bestätigen, dass da tatsächlich eine Kunstoffabdeckung ist, die von der Beifahrerfußmatte nicht ganz (aber fast...) bedeckt wird.
Stört mich jetzt nicht so wirklich. Hab noch keine Foto davon gemacht (würde sich auch nicht wesentlich von den in autoscout od. mobile unterscheiden  ::)).
Mehr davon an anderer Stelle in wenigen Minuten  ;D >:D
Ciao
Ralfisti

Witthues

« Antwort #47 am: 19.09.2011, 15:09 »
@Ralfisti

....ich weiß ja, dass Du im Moment Deine neues Auto erst mal "erfahren" musst, aber.... wennze mal ne Minute Zeit hast, dann guckma mitm Fotoapparat in den Beifahrerfußraum und mach maln Bild von Deiner Fußmatte, bitte ;D

danke

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #48 am: 19.09.2011, 16:14 »
...mach ich - aber wie schon gesagt: das wird sich nicht wesentlich von den ex. Bildern in autoscout u. mobile (wo man das auch erkennen kann) unterscheiden. Hast Du da schonmal gesucht?
Ciao
Ralfisti

Witthues

« Antwort #49 am: 19.09.2011, 17:17 »
hab ich grad mal gemacht. Weiß aber nicht, wonach ich genau dort suchen soll. Unter Abarth oder unter Zubehör?

Mein Freundlicher meint auch, dass die serienmäßgen Fußmatten bei Abarths mit dem automatisierten Getriebe nicht die ganze Kunststoffplatte abdecken.

Da hat der zuständige Herr Inschenör aberr mal nicht so richtig nachgedach, oder?

Mein Meister bei Fiat meint, er habe noch einen anderen Anbieter, den er mal fragen will.