ImpressumNutzungsbedingungen 03.11.2025, 23:04

Autor Thema: Pinker 500er!  (Gelesen 42086 mal)

the_brain

• Gast
Re: Pinker 500er!
« Antwort #80 am: 02.06.2010, 15:03 »
Unserer hat auch gerade knapp über 10.000 km auf der Uhr. Meine Frau und ich sind seit Juli 2009 ganz begeistert von dem Kleinen und wissen, dass unser Händler insgesamt 3 davon hatte. Heute waren wir mit unserem Auto für nicht-500er-tauglichen Transportbedarf (= Doblò) beim Händler, weil uns jemand beim Ausparken die Heckklappe demoliert hat  :winsel: - da sehen wir auf einmal drei nagelneue, frisch angelieferte pinke 500er auf seinem Hof stehen. Meine Frau hat unseren Stammverkäufer schon schief angeredet, weil sie unsere Exklusivität schwinden sah, da sagte er, dass alle pinken 500er ausgetauscht werden und die Ummeldekosten übernommen werden => in ein bis zwei Wochen haben wir ein nagelneues Auto (d.h. ohne Kratzer an den Außenspiegeln und Felgen  :pfeif:, ohne quietschenden Fensterheber und hoffentlich mit besser funktionierender Start-Stopp-Funktion). Ich fiel aus allen Wolken und dachte die ganze Zeit nur: "Wo ist die versteckte Kamera?"  ::) Ich sollte wohl doch etwas häufiger hier im Forum vorbeischauen, dann wäre ich vorgewarnt gewesen.

Zum Thema "kein pinker 500C" ein Stückchen weiter oben im Thread kann ich nur sagen, dass ich auch schon mehrfach Fotos davon gesehen habe, u.a. war der 500.001ste 500er so einer.

the_brain

• Gast
« Antwort #81 am: 02.06.2010, 15:29 »
... Ach ja, mein Händler hat noch erzählt, dass er einen der ersten drei nach Frankreich verkauft hat und jetzt seine liebe Not damit hat, wie er den (End)kunden erreichen soll...

Charlotte

• Gast
« Antwort #82 am: 02.06.2010, 18:11 »
Mein Händler sitzt im Raum Passau und sagt, dass nur eine bestimmte Produktions-Charge ausgetauscht wird.
Die Besitzer werden in Deutschland anhand der Fahrgestellnummer über das Kraftfahrt-Bundesamt ermittelt. Angeblich ist mein Wagen (den hat er im Juli 09 aus Österreich importiert) nicht davon betroffen.
Gruß, Charlotte, München

bmwx5

• Gast
« Antwort #83 am: 17.06.2010, 22:39 »
Eind goed, al goed ! Sagt mann in den Niederlanden, wenn ein Problem gelòst wird.

Also, gestern haben wir unseren neuen Fiat 500 Rosa ganz um sonnst bekommen !

Also, 11 Monate jùnger, 8.600 Kilometer runter und schon einen Parkschaden.

Der Rosa wurde bei mir zu hause geliefert. Da standen beide Fahrzeuge neben einander und...... DA WAR ES WIRKLICH DEUTLICH... 11 Monate haben den Lack richtig verstòrt....

Ach ja... Die ganze Nachbarschaft war ausgelaufen, als der Vertreter der neue 500 Rosa gebracht hat... Zwei mal Pink Panther vor meinem Haus.... Sieht mann ja nicht jeden Tag !

Chapeau Fiat !!! Danke fùr den Neuen 500 Rosa !

chain

« Antwort #84 am: 17.06.2010, 22:40 »
Toll !
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

bmwx5

• Gast
« Antwort #85 am: 17.06.2010, 22:46 »
So ist das, Chain !!!

Ich hoffe Fiat Deutschland lösst die Fälle genau so gut. Normalerweise ist Deutschland in solchen Fälle einfach besser und schneller wie die Niederlanden, also Wünsche ich die Fiat 500 fahrer mit Lackprobleme viel Glück und genau so viel Erfolg !

Grüsse aus NL !!!

the_brain

• Gast
« Antwort #86 am: 24.06.2010, 12:29 »
Gestern war es soweit: Unser Stammverkäufer, der uns schon 6 Fiat verkauft hat, war aus dem Urlaub zurück und wir hatten einen Vormittag frei, also haben wir unseren neuen Pinky abgeholt und den alten mit genau 11.000 km beim Händler stehen gelassen :winkewinke:. Ich bekomme die Ummeldegebühren, die Autobahnjahresvignette und die Umweltzonenplakette ersetzt  ;D, das Schlüsselcover vom alten habe ich noch (das neue war schwarz) und die Kofferraumabdeckung auch (die hatte ich im Keller vergessen, weil ich sie eh nie brauche, da habe ich die neue im alten Auto gelassen). Die Farbe hat wirklich gelitten. Jetzt geht es bei 3 km wieder los und wir haben noch ca. einen Montat Zeit, Pinky 2 einzufahren, bevor es auf große Fahrt (Innsbruck-Fehmarn und retour) geht. Bis jetzt geht alles gleich gut, die Start-Stopp-Automatik eventuell noch etwas besser (d.h. ist öfter verfügbar), nur der Deckel vom "Geheimfach" im Handschuhfach fällt immer wieder raus.  >:(

Charlotte

• Gast
Mimi II wird kommen !!!!
« Antwort #87 am: 14.07.2010, 10:21 »
Hallo Leute,
soeben rief mich mein Händler aus Passau an: mein Pinkie ist doch von der Lackproblematik betroffen. Ich werde ein nagelneues Auto bekommen. Dann kann ich die Jahresinspektion absagen: die hätte ordentlich Geld gekostet.

Liebe Grüße an Alle,

Charlotte, München :sm5: :sm5: :sm9: :sm9:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #88 am: 14.07.2010, 10:24 »
Das sind doch mal gute Nachrichten :)
Wieviel Kilometer hattest du schon drauf?

lg

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Charlotte

• Gast
« Antwort #89 am: 14.07.2010, 10:30 »
8.200
vor allem: ich fahr nächste Woche in die REHA da muss die Kleine draußen schlafen. Außerdem evtl. bei der Hitze im Angebot: Hagel, Sturm etc.
Von Diebstahl ganz zu schweigen. Alles für die Übergangszeit völlig entspannt. :winkewinke: