Am 13.9. wurde mein neuer Pinkie geliefert. Direkt vom Transporter abgeladen bei uns. Leider war die Übergabeinspektion nicht gemacht, so dass mich ein blinkende Batteriesymbol in Angst und Schrecken versetzte. Außerdem nur mit 1 l betankt, ich also abends zur Tanke und Kanister gekauft, 5 l eingefüllt. Hab dann mit meiner FIAT Werkstatt gesprochen, die haben alles gemacht und sogar die fehlenden Fußmatten reingelegt. Zum Glück hatte ich die alten (pink gekettelten) aufgehoben. Die neuen waren natürlich schwarz.
Dummerweise musste ich einen neuen Versicherungsvertrag machen, und das Modell wurde im September 2009 hochgeschlüsselt, so dass ich nun 18 Euro monatlich mehr an Versicherung zahle. Meine Auslagen für An- und Abmeldung, Nummernschilder etc. hab ich auch noch nicht erstattet bekommen. Mal sehen, wie lange es dauert.
Jedenfalls fahr ich nun wieder mein Auto ein, hab inzwischen 450 km geschafft. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, das gleiche Auto und doch nicht dasselbe... Wir hatten ja schon viel zusammen erlebt.
Nun hab ich auch eine Zierleiste für die Motorhaube anbringen lassen. Sieht ganz gut aus. Habe bisher erst einen Fünfi damit gesehen.
Viele Grüße an Alle, die mich kennen und schönes Wochenende !