ImpressumNutzungsbedingungen 03.11.2025, 23:03

Autor Thema: Pinker 500er!  (Gelesen 42084 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Pinker 500er!
« Antwort #90 am: 14.07.2010, 10:31 »
 :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Klaus_MUC

• Gast
« Antwort #91 am: 14.07.2010, 10:46 »
8200km in einem Jahr?  Ich hab ja jetzt nach rund zwei Monaten schon fast 5.500...   :rotwerd:

Charlotte

• Gast
« Antwort #92 am: 14.07.2010, 23:19 »
Wie schön !  :winkewinke:
Bei mir kam nicht viel zusammen; ich war 7 Monate krank. Aber mit dem neuen Pinkie leg ich auch wieder gut los. Natürlich erstmal einfahren. Schätze, den übernehm ich erst Ende August. Naja, so ganz viel fahr ich eh nicht. Aber das was ich mit dem Auto fahr, genieß ich dann so richtig. ;D
LG, Charlotte

Charlotte

• Gast
« Antwort #93 am: 08.10.2010, 09:46 »
Am 13.9. wurde mein neuer Pinkie geliefert. Direkt vom Transporter abgeladen bei uns. Leider war die Übergabeinspektion nicht gemacht, so dass mich ein blinkende Batteriesymbol in Angst und Schrecken versetzte. Außerdem nur mit 1 l betankt, ich also abends zur Tanke und Kanister gekauft, 5 l eingefüllt. Hab dann mit meiner FIAT Werkstatt gesprochen, die haben alles gemacht und sogar die fehlenden Fußmatten reingelegt. Zum Glück hatte ich die alten (pink gekettelten) aufgehoben. Die neuen waren natürlich schwarz.
Dummerweise musste ich einen neuen Versicherungsvertrag machen, und das Modell wurde im September 2009 hochgeschlüsselt, so dass ich nun 18 Euro monatlich mehr an Versicherung zahle. Meine Auslagen für An- und Abmeldung, Nummernschilder etc. hab ich auch noch nicht erstattet bekommen. Mal sehen, wie lange es dauert.
Jedenfalls fahr ich nun wieder mein Auto ein, hab inzwischen 450 km geschafft. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, das gleiche Auto und doch nicht dasselbe... Wir hatten ja schon viel zusammen erlebt.
Nun hab ich auch eine Zierleiste für die Motorhaube anbringen lassen. Sieht ganz gut aus. Habe bisher erst einen Fünfi damit gesehen.
Viele Grüße an Alle, die mich kennen und schönes Wochenende ! :winkewinke: :undweg:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #94 am: 08.10.2010, 17:26 »
am 13.9.? Dann hab ich ihn auf dem Transporter gesehen ;D
Und ich hab mich schon gewundert, wo jetzt noch ein nagelneuer pinker 500er hingeht, wo die doch so limitiert sind.

the_brain

• Gast
« Antwort #95 am: 11.10.2010, 12:26 »
Seit letzter Woche ist der pinke 500er mit Hagelschaden, der noch bei meinem Händler stand, weg. Unser Pinky2 hat mittlerweile über 7000 km auf dem Tacho und die Rückerstattung der Ummeldegebühr etc. ist auch bei mir noch nicht eingegangen...

michi_ich

• Gast
« Antwort #96 am: 03.05.2011, 13:20 »
also ich hab auch so ein schönes auto in pink :)

und ich habs auch nach einem jahr umgetauscht bekommen. ( meiner hatte nach einem jahr ~22 000 km drauf und einen eingefahrenen schrauben im reifen )
nun hab ich ihn schon seit ende august 2010  ( mittlerweilen wieder 17 000 km drauf )

bei uns im bezirk ( bruck a.d. leitha nähe wien ) gibt es mittlerweilen auch schon 4 stück pinke 500ter ,jedoch find ich es immer wieder nett wenn sich die menschen nach meinem pinky umdrehen.

und da mein aotu so eine tolle farbe hat, fahren meine männer zu hause sleten bis nie damit, außer es muss sein :D

Marion

« Antwort #97 am: 03.05.2011, 20:09 »
Ich hätte auch gerne einen in pink!
Dann wäre es MEIN Cabrio, denn mein Mann würde niemals einsteigen...

Aber gelb hat auch einen Vorteil... diese ätzenden Pollen sieht man nicht   :aetsch:

gid

« Antwort #98 am: 04.05.2011, 07:18 »
schaut mal hier  unter Vollverklebung N-Z im main menu:

http://www.by-nachtigall.de/gallery/finearts/index.php

die haben schon mehrere 500er gemacht ...

michi_ich

• Gast
« Antwort #99 am: 04.05.2011, 11:49 »
also eigentlich hätt ich gern ne hello kiddy drauf aber mehr PS unter der Haube.

das wenn die BMW fahrer und Audi fahrer mich überholen sie ein wenig zu kämpfen hätten und ihnen somit ihr eigenwilliges lächeln vergeht :D

also so ein abath in pink wär super. *träum*