ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 12:35

Autor Thema: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)  (Gelesen 14425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #20 am: 22.02.2008, 15:36 »
nach oben
Den Spiegel auf der Beifahrerseite, egal ob für Mutti oder jemanden anders, habe ich auch. Aber die Leuchte darüber im Himmel, die habe ich auch nicht. Aber meine Kofferraumbeleuchtung ist ja auch erst seit heute bestellt...
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #21 am: 22.02.2008, 16:38 »
nach oben
Aber die Leuchte darüber im Himmel, die habe ich auch nicht.

Kommt schon Leute, so langsam wird mir das jetzt aber suspekt.  :o ???
Klaro die Kofferraumleuchte habe ich auch nachgerüstet, die fehlt ja bekanntlich beim Sport.
Aber das mit der Beleuchtung kann ich jetzt wirklich fast nicht glauben.

Wie sieht es den bei den anderen aus (kommt lasst mich jetzt nicht hängen  ;) )??

fl0w

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #22 am: 22.02.2008, 16:45 »
nach oben
Vielleicht Fehleinbau? Zwischen Lounge und Sport? Laut Prospekt hat ja nur der Lounge eine Beleuchtung. Da muss dann ja ein Irrtum vorliegen, ob wohl ich so eine Beleuchtung, laut meiner Freundin, auch gern hätte.

a3kornblume

Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #23 am: 22.02.2008, 20:33 »
nach oben
Mein Sport hat auch keinen beleuchteten Make up Spiegel: Spiegel ja (nur auf der Beifahrerseite), Beleuchtung nein.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #24 am: 22.02.2008, 23:46 »
nach oben
Vielleicht Fehleinbau? Zwischen Lounge und Sport? Laut Prospekt hat ja nur der Lounge eine Beleuchtung.

Das würde ja heißen das ich dank einem unbekannten polnischen Monteur ein Unikat hätte. :o ;D  Zumindest was das Licht betrifft.  :D
Wobei - so richtig verstehen kann ich das nicht.  ???
Werd´ aber da mal die nächste Woche bei meinem Händler nochmal nachhaken.

bridgetjones21

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #25 am: 23.02.2008, 10:35 »
nach oben
Werd´ aber da mal die nächste Woche bei meinem Händler nochmal nachhaken.
Nicht, dass der sofort nen Schraubendreher zückt und die Lampe rauspult  ;D

a3kornblume

Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #26 am: 23.02.2008, 14:01 »
nach oben
Nicht, dass der sofort nen Schraubendreher zückt und die Lampe rauspult  ;D

*lach* ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #27 am: 23.02.2008, 15:14 »
nach oben
Nicht, dass der sofort nen Schraubendreher zückt und die Lampe rauspult  ;D

Da mach Dir mal keine Gedanken - der kommt nicht mal annähernd an das Teil ran - vorher klopf ich dem auf die Pratze.  ;D