ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:08

Autor Thema: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)  (Gelesen 14424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #10 am: 21.02.2008, 11:09 »
nach oben
wäre jemand so lieb und könnte mit mal ein foto von diesem beleuchteten spiegel reintun?

Klaro kann ich gerne machen (weiß nur nicht ob es heute noch klappt, aber spätestens morgen), außer es ist jemand anderes schneller. Bilder gibts dann von beiden Seiten.  ;)

Solltest Du wirklich so vom 500er geblendet sein, dann setz mal die dunkle Ray Ban auf und richte das Augenmerk auf den Dachhimmel oberhalb der heruntergeklappten Sonnenblende  :D - da sollte eigentlich die Leuchte samt dem Schalter sitzen.

Anderseits wenn Mutti das Auto beschlagnahmt hat braucht sie ja keinen mit Licht - sie soll ja fahren und aufpassen das der Kleine keine Schrammen abkriegt.  >:( ;D

Gruß,
Roadrunner 69

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #11 am: 21.02.2008, 11:19 »
nach oben
Okay,

ein wenig gesucht und tatsächlich auch Bilder gefunden - somit bleibt die Digi in der Tasche.  ;D

Fahrerseite sieht so aus:


Beifahrerseite sieht so aus:


Hoffe damit wirds klarer!  ;)

Gruß,
Roadrunner 69

cinquecento

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #12 am: 21.02.2008, 12:55 »
nach oben
@ roadrunner69

ich sehe leider nichts...

meine suche in den tiefen des net's war leider erfolglos... vielleicht liegts an der stichwortauswahl...

gruss, cinque

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #13 am: 21.02.2008, 14:45 »
nach oben
Wie Du siehst nichts?  ??? :o

Keine Bilder zu sehen oder seh nur ich die?  :P
Wie siehts für den Rest aus?
Ansonsten stell ich sie nochmal rein.

cubanbreak

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #14 am: 21.02.2008, 14:49 »
nach oben
@ Roadrunner: Ich seh die Bilder.

Vielleicht kannst du aber für die, die Probleme haben, den Link zu den Fotos reinstellen.

Putzteufel

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #15 am: 21.02.2008, 14:51 »
nach oben
Cinque hat anscheinend mehr Augen für die Dessous gehabt, die oberhalb Deines Bildes als Werbung gezeigt werden oder wurden  ;D

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #16 am: 21.02.2008, 14:53 »
nach oben
Vielleicht kannst du aber für die, die Probleme haben, den Link zu den Fotos reinstellen.

Here we go!  ;D

Fahrerseite:

http://www.pic-upload.de/view-421274/Sonnenblende-Fahrerseite.jpg.html

Beifahrerseite:

http://www.pic-upload.de/view-421280/Sonnenblende-Beifahrerseite.jpg.html

Cinque hat anscheinend mehr Augen für die Dessous gehabt, die oberhalb Deines Bildes als Werbung gezeigt werden oder wurden  ;D

Wenn das wahr ist, dann.... >:( ;D



cinquecento

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #17 am: 22.02.2008, 07:57 »
nach oben
guete morge!!

was ihr auch nur denkt... durch eine vermutlichen browser-fehler konnte ich die bilder zuerst nicht sehen. jetzt klappt es aber!

vielen dank roadrunner69!!  ;)

nun zu meiner beleuchtung : ich habe auf der beifahrerseite definitiv keine leuchte!!

wie ist es bei anderen "sport" fahrer? habt ihr auch keine leuchte beim spiegel oder fehlt sie obwohl in der preisliste aufgeführt...?

und nein, ich habe keine augen für dessous...  :o  :P

in diesem sinne...

gruss, cinque.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #18 am: 22.02.2008, 09:02 »
nach oben
wie ist es bei anderen "sport" fahrer? habt ihr auch keine leuchte beim spiegel oder fehlt sie obwohl in der preisliste aufgeführt...?
Ich hab da auch keine Leuchte, sie fehlt mir aber auch nicht wirklich. Wichtiger war die Leuchte im Kofferaum und die ist mittlerweile drin ;)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Roadrunner69

  • Gast
Re: sonnenblendenspiegel (schminkspiegel)
« Antwort #19 am: 22.02.2008, 10:45 »
nach oben
Ich hab da auch keine Leuchte

Komisch - bin ich den der einzige der auf der Beifahrerseite den Spiegel für Mutti hat?  ???