ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:34

Autor Thema: Kann man irgendwo eine Nachlaufzeit für das Radio einstellen?  (Gelesen 29797 mal)

Felix_500

• Gast
Jetzt muss ich schon mal fragen, was soll das denn bringen wenn der Radio nachläuft?

Nicht viel aber man kann ja mal früber diskutieren.  ;D Wenn ich auf jemand warte und die Zündung nicht anmachen will, dann kann ich auch einfach das Radio manuell einschalten.

rene

Wenn ich auf jemand warte und die Zündung nicht anmachen will, dann kann ich auch einfach das Radio manuell einschalten.

Genau das denke ich mir die ganze Zeit schon. Und beim aussteigen brauch ich keine Musik.  :nenene:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chain

Ich würde gerne noch eine Runde um das Auto tanzen... ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

HorstS

• Gast
Man kann ja nun darüber denken wie man will. Ich aber würde es auch lieber sehen wenn das Radio erst beim Ziehen des Zündschlüssels aus geht. Eine Nachlaufzeit als solche brauche ich nicht.

rene

Man kann ja nun darüber denken wie man will. Ich aber würde es auch lieber sehen wenn das Radio erst beim Ziehen des Zündschlüssels aus geht. Eine Nachlaufzeit als solche brauche ich nicht.

Warum denn? Verstehe ich einfach nicht was daran so toll sein soll...

Was machts denn für einen Unterschied ob das Radio gleich beim Motor abstellen aus geht oder max. 2 sek. später nachdem ich den Schlüssel abgezogen hab?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Felix_500

• Gast
So kann man sein Lieblingslied zu Ende hören, ohne 10 ml Benzin zu viel zu verbrauchen.  ;D

HorstS

• Gast
Was machts denn für einen Unterschied ob das Radio gleich beim Motor abstellen aus geht oder max. 2 sek. später nachdem ich den Schlüssel abgezogen hab?

Den Unterschied merkst Du wenn Du vor einer geschlossenen Schranke stehst und den Motor ausmachst!

Peter A.

• Gast
Den Unterschied merkst Du wenn Du vor einer geschlossenen Schranke stehst und den Motor ausmachst!

ja und  ???? knopf vom radio drücken den der zug braucht keine 20 min. um vorbei zufahren  :blabla: :undweg:

stefanb155

• Gast
Zitat
Wenn ich auf jemand warte und die Zündung nicht anmachen will, dann kann ich auch einfach das Radio manuell einschalten.
Der Mediaplayer funktioniert nich wenn man das Radio nach Zündung aus wieder einschaltet !

Und das Nervt sehr wohl unnötig.

hoppla erst das falsches Zitat erwischt...

chain

Stimmt, nix mit Lied von USB weiter hören...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider