Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Kann man irgendwo eine Nachlaufzeit für das Radio einstellen?
Alter_Schwede:
--- Zitat von: stefanb155 am 25.11.2009, 13:06 ---Obwohl man ja sagen muss dass es eigentlich nur nach dem Starten spinnt, läuft die Wiedergabe mal funktioniert es ja, dier Frage ist aber wie lange wenn es immer ein bleibt (ich vermute mal irgendwann wird es dann doch spinnen und dann muss man die Batt. abklemmen).
--- Ende Zitat ---
Jou, aber Schlüssel drehen hat bei mir mittlerweile fast jedes Mal zur Folge, dass dat USB-Dingen jedes Mal neu startet.
Das kann es ja nun auch nicht sein.
Naja, mal gucken, heute Abend stell ich den Wagen eh zum Händler. :gaehn:
stefanb155:
--- Zitat von: rene ---Wo sitzt denn das zuständige Steuergerät?
--- Ende Zitat ---
Hier ,sollte die schwarze Box im Seitenteil unter dem Lautsprecher sein
Da gibt es die Anleitung dazu wie man das halbe Auto zerlegt um dran zu kommen ;D
Ich wünsche viel Spass dabei ;D
Ist jetzt auch die ideale Jahreszeit für so Aktionen, wenn die Finger steif sind vor Kälte und die halben Clips brechen weil das Plastik so kalt ist macht es erst richtig Freude.
:undweg:
rene:
--- Zitat von: stefanb155 am 25.11.2009, 17:41 ---Hier ,sollte die schwarze Box im Seitenteil unter dem Lautsprecher sein
Da gibt es die Anleitung dazu wie man das halbe Auto zerlegt um dran zu kommen ;D
Ich wünsche viel Spass dabei ;D
Ist jetzt auch die ideale Jahreszeit für so Aktionen, wenn die Finger steif sind vor Kälte und die halben Clips brechen weil das Plastik so kalt ist macht es erst richtig Freude.
:undweg:
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Hab ich gleich abgespeichert. Das mit der Kält ist nicht so das große Problem, wenn´s mal soweit wäre kommt des Auto zum Onkel in die Garage, die ist beheizt. ;)
DonStumpe:
--- Zitat von: Alter_Schwede am 25.11.2009, 14:31 ---Naja, mal gucken, heute Abend stell ich den Wagen eh zum Händler. :gaehn:
--- Ende Zitat ---
Schreib anschließend bitte, ob es etwas gebracht hat. :winkewinke: Mir geht es nämlich auch auf den Wecker, dass der Mediaplayer jeden Morgen wieder beim Ordner "A" wie "ABBA" beginnt. :wall: Ich mag die Schwedengruppe ja schon gern, aber wenn ich die Musik jeden Morgen hören muss, kann sich das auch ganz schnell ändern... ;) >:(
Grüßle,
Björn
Alter_Schwede:
Björn, wann hast du deinen bekommen, bzw. wann wurde er ausgeliefert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln