Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Kann man irgendwo eine Nachlaufzeit für das Radio einstellen?
Krissy:
Stimmt :thumbsup:
rene:
Um jetzt mal fast zum Thema zurückzukommen, das der Mediaplayer ohne Zündung nicht geht stört mich auch etwas. Wenn man also die Stromversorung des B&M auf Dauerplus legen könnte wäre das schon eine feine Sache... 8)
Wo sitzt denn das zuständige Steuergerät?
Signora di Bassa Baviera:
--- Zitat von: Alter_Schwede am 25.11.2009, 00:18 ---Das gilt auch für das Auto, solange bis ich ausgefummelt habe,
--- Ende Zitat ---
Stimmt, zum rumfummeln ist Musik schon immer schön :hehehe:
--- Zitat von: Alter_Schwede am 25.11.2009, 00:18 ---Weiss ich Felix, und das Problem hat sich nicht gelöst, weil sich meine Kiste irgendwo im Niemandsland resettet hat, so bei ca. 5532 km. Das dürfte wohl kaum so progammiert gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Doch, wie mir auf Nachfragen hier im Forum und auch hier im Thread jetzt schon MEHRMALS geschrieben wurde: Der Bordcomputer resetted, wenn der Speicher voll ist (sofern ich in meiner mangelnden Bildung das richtig verstanden habe :denk:). Und da ist es dann wurscht, ob das 5.000 km sind oder 50.000.
Haben TripA und B eigentlich einen gemeinsamen Speicher, der dynamisch verwaltet wird und einer resetted dann, wenn der gesamte Speicher voll ist, oder hat jeder der beiden einen festen Speicherplatz und wird resetted, sobald diese Partition voll ist?
Toelja:
--- Zitat von: Krissy am 25.11.2009, 08:35 ---Zum Glück hab ich einen Pop :undweg:
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich auch. Der hat manche Dinge nicht, die ich nicht brauche und auch nicht vermisse. USB? Habe ich am Computer. Brauche ich nicht am Auto.
Blue & Me? Betrunken Auto Fahren ist eh verboten. :hehehe:
stefanb155:
--- Zitat ---Wo sitzt denn das zuständige Steuergerät?
--- Ende Zitat ---
IMHO irgendwo im linken Seitenteil unten hinter der B-Säule.
Bin mir aber nicht sicher, irgendwo zuhause müsste ich aber ein Bild haben wo es drauf ist.
--- Zitat ---Wenn man also die Stromversorung des B&M auf Dauerplus legen könnte
--- Ende Zitat ---
Was aber eben den Nachteil hat dass es dann immer Strom zieht und man es nicht mehr durch Zündung aus/einschalten "neustarten" kann.
Obwohl man ja sagen muss dass es eigentlich nur nach dem Starten spinnt, läuft die Wiedergabe mal funktioniert es ja, dier Frage ist aber wie lange wenn es immer ein bleibt (ich vermute mal irgendwann wird es dann doch spinnen und dann muss man die Batt. abklemmen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln