ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 22:37

Autor Thema: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!  (Gelesen 4530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiat500blog

  • Gast
Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« am: 20.02.2008, 19:20 »
nach oben
Hallo an Alle,

also da ich von Ende März (29.03) bis Mitte April (20.04) im Urlaub bin suche ich eine(n) oder mehere Urlaubsvertretungen die mein Blog in der Zeit etwas mit Leben füllen.

Grundsätzlich gibts da keine Regeln ... ich könnt schreiben was und wie ihr es wollt.
Mir ist es auch egal ob ich was kritisches schreiben wollt nur Bilder postet oder euch auf die Jagd nach den neusten News macht und die veröffentlicht.

Ums kurz zu machen .. ihr habt freie Hand!

Naja eine Einschränkung: Eure Blogposts sollten im weitesten Sinne über den Fiat 500 sein  ;)

Lohnt sich das für euch?

Ihr habt täglich an die 400 Leser (tendenz stark steigend) und könnt gerne auch für eure eigene Website werben.
Ansonnsten wären es nur 3 Wochen in denen so am besten jeden Tag (oder auch jeden 2ten Tag) ein Eintrag gemacht werden sollte!

Also alles in allem so 10-20 Beiträge ... aber ich seh das nicht so eng .. alles kann .. nix muß und es bestehen keine Verpflichtungen!

Fragen?
Dann schreibts hier rein!

Interessenten?
Meldet euch per Email oder PM bei mir.
fiat500blog@gmail.com

fiat500blog

  • Gast
Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #1 am: 21.02.2008, 07:12 »
nach oben
traut euch ... ist wirlich nicht viel arbeit  ;)

fiat500blog

  • Gast
Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #2 am: 22.02.2008, 10:29 »
nach oben
gerne übrigens auch mädels ...

und keine angst .. man muss weder programmieren können oder sonst irgendwelche komplizierten sachen machen
sofern ihr es schafft ne email zu schreiben seit ihr quasi schon überqualifiziert  ;)

Knobi

Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #3 am: 22.02.2008, 12:36 »
nach oben
Ich habs getan ;D http://www.fiat500blog.de/

Gruß

Knobi
1,2 8V Sport war mal, jetzt Tesla Model 3.

fiat500blog

  • Gast
Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #4 am: 22.02.2008, 12:48 »
nach oben
super!

gefällt mir sehr gut  ;)

bridgetjones21

  • Gast
Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #5 am: 22.02.2008, 14:02 »
nach oben
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass wünsche ich Dir, Knobi !
Wenn´s mal irgendwo brennt, hakt oder sonstwie Not am "Knobi" ist dann schrei !
Wir helfen Dir  :)

Lieben Gruss
Stephie

Knobi

Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #6 am: 22.02.2008, 18:56 »
nach oben
Danke für das Angebot, komm ich bestimmt drauf zurück. ;D

Gruß

Knobi
1,2 8V Sport war mal, jetzt Tesla Model 3.

Eldritch

  • Gast
Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #7 am: 22.02.2008, 21:28 »
nach oben
Hi,

ich kann auch helfen - bzw. aktiv mit posten  :)

LG
Christian

fiat500blog

  • Gast
Re: Fiat 500 Blog sucht ne Urlaubsvertretung!
« Antwort #8 am: 23.02.2008, 09:33 »
nach oben
Hi Eldritch,

klar gerne ... mail mir am besten mal kurz an fiat500blog@gmail.com
Das ich ne Emailadresse von dir habe ... und welchen Benutzernamen du haben möchtest.

Ich denke dann habe ich erst mal genug Mitblogger ... xbertone und Knobi unterstützen mich auch.

Da ich aber das Blog sowieso gerne als ne Art Community betreiben möchte steht die Tür für weitere
Interessenten am Fiat 500 bloggen noch offen. Wenn ihr interessante Beiträge oder Ideen habt meldet euch einfach.

Gruss
Matthias