ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 20:19

Autor Thema: HESSENTREFFEN 2008 - FIAT 500 AND FRIENDS - 19.Juli 08 in Bad Nauheim (Hessen)  (Gelesen 27916 mal)

mustlinsa

• Gast
hallo,

das treffen am 19. beginnt um 12h, ist eigendlich als 1 tages treffen geplant. allerdings sind es inzwischen über zwanzig die ein zimmer gebucht haben, um dies mit einem wellness wochenende zu verbinden.
auf wunsch versende ich gerne flyer im pdf format. buchungen bitte per mail an reinhard.neumann@dolcebadnauheim.com . weitere infos unter dolce.com . eine hp für das treffen gibt es leider noch nicht, aber wir müssen ja noch eine steigerung für 2009 haben.

gruss mustlinsa

Marko

• Gast
Klingt super,werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen! ;D

Phiwo

• Gast
Hallöchen,

hab für den 15.6.2008 meinen 500er bestellt. Wenn alles klappt sollte ich teilnehmen können. Einen Monat Pufferzeit solllte reichen. Da muss ich mich aber auf der A4 zügeln :o

Meld mich spätestens am 15.6.
LG Phiwo

mustlinsa

• Gast
hallo freunde,

nun haben wir fiat rhein main auch dazu gewinnen können als sponsor mit an boot zu sein (bis dato: kermi, ikea deutschland, hans grohe, kilb, zalataler, vetter entsorgung, dolce u.a.).

gruss mustlinsa

mustlinsa

• Gast
hey leute,

mit was kann man euch denn noch locken??? meine güte, da organisiert einer ein treffen und keiner kommt, entschuldigung "mit dem arsch voran", egal ob das nun das hessentreffen oder irgendein anderes ist. da muss ich mal dies ... da muss ich mal das ... wisst ihr was, bei mc donald ist es auch sehr schön.

in diesem sinne gute nacht

mustlinsa / reinhard

ps.: das musste ich mal los werden, nachdem ich dieses forum einige zeit beobachte - ...und auch beiträge bringe.

chain

Ich melde mein Interesse als Tagesgast an, aber wegen erheblichen Familienstress kann ich wie bei den anderen Treffen auch leider nicht fest zusagen.

500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Marko

• Gast
hey leute,

mit was kann man euch denn noch locken??? meine güte, da organisiert einer ein treffen und keiner kommt, entschuldigung "mit dem arsch voran", egal ob das nun das hessentreffen oder irgendein anderes ist. da muss ich mal dies ... da muss ich mal das ... wisst ihr was, bei mc donald ist es auch sehr schön.

in diesem sinne gute nacht

mustlinsa / reinhard

ps.: das musste ich mal los werden, nachdem ich dieses forum einige zeit beobachte - ...und auch beiträge bringe.

Hab vor ner Ewigkeit mal ne E-mail an dich geschrieben,mit der Bitte um ein Paar Infos.Ist aber leider nie ne Antwort gekommen...... :-\

mustlinsa

• Gast
hallo marco,

wenn das so ist tut mir das leid, allerdings ist:
"Klingt super,werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen!"
das einzige was ich von dir zum thema treffen gehöhrt habe. sorry.

für alle die mehr infos haben möchten nochmals meine mail adresse:

reinhard.neumann@dolcebadnauheim.com

welchen stellenwert das HESSENTREFFEN 2008 auf der szene hat, sieht man z.b. bei 500forum.de mit über 4800 klicks und über 140 antworten und fragen zum thema.

in diesem sinne

have a nice weekend

mustlinsa / reinhard

Marko

• Gast
Komisch,muß was schiefgegangen sein! ???

Hab dir gerade nochmal ne Mail geschickt,also an deine angegebene Adresse!

Gruß Marko.

mustlinsa

• Gast
Hallo Marko,

Infos sind unterwegs.

Gruss

Reinhard