ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 18:44

Autor Thema: HESSENTREFFEN 2008 - FIAT 500 AND FRIENDS - 19.Juli 08 in Bad Nauheim (Hessen)  (Gelesen 27883 mal)

mustlinsa

• Gast
 ;D

Liebe 500er Freunde,

ich meine damit alte & neue Freunde & auch Autos... wer mehr Infos möchte bitte per mail an reinhard.neumann@dolcebadnauheim.com
flyer, unterkunft, tombola, platz, fun, biergarten, pokale.... usw. alles vorhanden bzw. in der Planung.

Gruss

mustlinsa

Stolle

• Gast
Abend,

wieso stellst du nicht die wichtigsten facts hier rein? Denke nicht das du lust auf 150 mails hast oder...also gib doch mal bisschen info preis.....gruß.

mustlinsa

• Gast
@stolle
das HESSENTREFFEN ist nach einer Veranstaltung (2007) schon sowas von etabliert. gerne stelle ich es noch etwas vor.

das ganze findet in bad nauheim statt, am 19. juli 2008, das dolce bad nauheim ist ein **** (vier sterne) hotel direkt am kurpark gelegen (www.dolce.com).
ich habe mit allen vorzügen der 4 sterne location folgende preise aushandeln können: einzel 50,- doppel 75,- euro incl. frühstück und spa (siehe web).
zum treffen sind moderate preise angesagt, genauso wie ein super programm, wie zum beispiel --- tombola --- 1essen & 1trinken gutschein --- nachtwächter rundgang mit diplom --- pokale --- italo kochkurs (mit einem ***** sterne koch - nicht nur für die damen) --- usw.
...und das alles für 5 euro statgeld pro auto (tombola mit lospreis - aber es lohnt sich - wegen der sponsoren)

für reservierungen...oder mehr info´s bitte hier fragen, oder ne mail.

gruss

mustlinsa

Stolle

• Gast
Na das ist doch schon besser...super, danke. :P

mustlinsa

• Gast
stolle, das freut mich - kommst du?

gruss

m.

Stolle

• Gast
Muss ich erstmal checken, geb dir bescheid...gruß. :o

Luigi500

• Gast

Das erste schöne FIAT-Treffen in der Nähe von mir und ich kann nich >:( :'(

Da bin ich auf eine Hochzeit eingeladen.

Schade schade!!!!! :-\ :'(

mustlinsa

• Gast
 ;D

NEWS - - - Nun auch mit Unterstützung der Fiat Niederlassung Oberursel - mit Infomaterial - give aways - autos, sowie Fiat Deutschland mit Fachbüchern zum 500er. - - - NEWS

[gelöscht durch Administrator]

nima

• Gast

das ganze findet in bad nauheim statt, am 19. juli 2008

Hallo mustlinsa,

um wie viel Uhr startet den die Veranstaltung und wie lange geht sie? Nur am 19. oder geht sie bis zum 20.? Und wie ist es mit der Anmeldung? Bis wann muss man sich wo anmelden?

Ich hätte auf alle Fälle Interesse nur ich weiß noch nicht ob ich bis dahin meinen Flitzer schon habe!??! Gibt es eine HP zum Treffen, wo es noch mehr Infos gibt?

Ciao und LG nima

Corinna

• Gast
Hey Hallo!

Das klingt wirklich sehr interessant... Muss ich mir mal überlegen, wie es zeitlich ist... :-)