ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 18:42

Autor Thema: HESSENTREFFEN 2008 - FIAT 500 AND FRIENDS - 19.Juli 08 in Bad Nauheim (Hessen)  (Gelesen 27877 mal)

DaniSahne

• Gast
ja währ echt schön wenn da auch einige von euch kommen würden, weil sonst kennen wir da ja gar keinen ;) und das wird ganz bestimmt ein super (großes) ereignis !

Georg

Gott zum Gruss alle zusammen
Auch ich habe mich schon vor einiger Zeit bei Reinhardt zum Treffen angemeldet. Der war gerade in Ungarn. Will hoffen das alles geklappt hat. Wir (Mein Frauchen und ich) reisen aus Münster an. Haben deswegen auch ein Zimmer bestellt. Kann ja sein das es auch etwas zu trinken gibt,  Habe "Hoppel" gestern noch eine Inoxcar Endtüte gegönnt. Past ganz gut und klingt auch nicht schlecht. Die meiste Mühe machte es den Original Schalldämpfer zu demontieren. Hat alles in allem gut eine Stunde gedauert (ohne Bühne). Jetzt freuen wir uns auf das Treffen. Hoffentlich machen viele 500er mit.

Gruss Georg
Fahren jetzt einen Tipo !!!
Unser Tonio:
Fiat Tipo Lounge Limo
1.6 Automatik in Amore Rot

Kitty

• Gast
schade dass das treffen mitten in der woche stattfindet. der 500 steht schon beim händler, muss noch angemeldet und versichert werden. :'(

wir hoffen, ihn am freitag abholen zu können  ;D

kommen dazu noch aus dem taunus , das hätte so toll gepasst

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
schade dass das treffen mitten in der woche stattfindet.

Also bei mir ist der 19. Juli ein Samstag...!!!???

;D 8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

ciao bella

Hallo,

morgen darf ich meinen Raffaello abholen. Wollt ihr uns noch beim Treffen dabei haben?

Ich und meine bessere Hälfte sind echt gespannt Euch Alle endlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
ciao bella

nima

• Gast
ciao bella,

also ich werde auf alle Fälle da sein, nach dem momentanen Stand der Dinge. Dann lerne ich mal meine Leidensgenossin kennen, die am selben Tag wie ich bestellt hat ;)  ;D

Kitty

• Gast
Also bei mir ist der 19. Juli ein Samstag...!!!???

;D 8)

verdammt juno juli juni  :o

hey, dann klappt dass ja doch noch!  ;D ;D ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
hey, dann klappt dass ja doch noch!  ;D ;D ;D

Was für ein Zufall, dass die das Treffen auf ein Wochenende gelegt haben...  ;D 8) ;D

*lach*

Gruß aus Bremen,
Jan
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Kitty

• Gast
Was für ein Zufall, dass die das Treffen auf ein Wochenende gelegt haben...  ;D 8) ;D

*lach*

Gruß aus Bremen,
Jan

dachte schon, sind die doof?

chain

Schade ich habe am 19.Juli Abends einen wichtigen Termin  :'(
Mal wieder alles gleichzeitig vor den Sommerferien.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider