ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 20:16

Autor Thema: HESSENTREFFEN 2008 - FIAT 500 AND FRIENDS - 19.Juli 08 in Bad Nauheim (Hessen)  (Gelesen 27909 mal)

love500

• Gast
@mustlinsa

Hey, erstmal Danke für Deine Mühe und Dein Engagement. Jetzt wo ich meinen Süßen habe kann ich auch endlich hier zusagen!!! :) ;)
Ich freu mich total. Werden wir auch ne Route fahren oder ist das in der Hinsicht nicht vorgesehen?
Liebe Grüße.

mustlinsa

• Gast
hallo love500,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem auto. es wird mit sicherheit ein tolles treffen, da erstmals "die alten" und "die neuen" zusammen kommen. es wird viele aktionen geben, wenn wir uns alle am 19. juli ab ca 12h so treffen. wenn du gerne mehr infos möchtest - auch kein problem - bitte kurz anmailen.

lg

reinhard / mustlinsa

pimpy

• Gast
Hallo alle zusammen,

da ich heute morgen erst von der seite gehört(sorry gelesen) habe, hab ich mich gleich mal drauf angemeldet.
ich freue mich das ich hier schon einige gesehen hab die aus meiner nähe kommen.

ein treffen ist sehr cool. wir nehmen oft an oldtimer oder käfertreffen teil.
aber in der form wie es hier ist(alt und neu) gibt es da net.von daher find ich es prima.

werde mein mann mal darüber informieren wenn her später heim kommt und ich werd sicher schon heut abend sagen koennen ob ja oder nein.

lg P!

mustlinsa

• Gast
hallo pimpy,

ich würde mich freuen wenn ihr nach bad nauheim kommt. wenn frank mal wieder keine zeit hat, kommste halt alleine.

lg reinhard / mustlinsa

pimpy

• Gast
also ich erzählte es frank ganz stolz, das ich ein tref´fen gefunden hab und er meinte gleich, das schmeißt doch der reinhard.
ich schon leicht verdattert: ja, und er prommt das war doch mal mein chef.

toll dachte ich egal wo ich mich zeigen lass überall kennt der jemanden ;D

aber man kann doch auchmit käfer kommen oder? denn er sagte das ginge und zeigte natürlich direktes interesse.....man kann doch nicht sein frauchen auf ein fast reines männertreffen lassen ;) :D
lg D!

mustlinsa

• Gast
hallo,

letztes jahr hatten wir auch markenfremde oldtimer dabei, das ist kein problem, hauptsache man hat spass. gerne freue ich mich auch wenn frank mit seinem käfer kommt. dabei sein ist alles. den flyer habe ich frank schon gesendet - auf seine firmen e-mail.

schönes we

reinhard

DaniSahne

• Gast
benny783 und meine wenigkeit haben uns ja auch schon angemeldet...freun und schon tierisch drauf *hüpf*

nima

• Gast
Ich freue mich auch schon..... vor allem bin ich mal gespannt..... Alt trifft Neu ;) Dies wird sicher ein Klasse Ereignis, die ganzen alten 500 und die neuen 500  ;D

nima

• Gast
Da nun alle von Treffen sprechen, wollte ich nur kurz an dieses Treffen erinnern und es mal aus der Versenkung hervor holen :)

DaniSahne und benny783 kommen ja auch :) Wen von euch kann man da noch antreffen?

Dies wird das erste Treffen sein, an dem ich mit meinem kleinen Frodo teilnehmen kann, wenn alles so bleibt wie geplant.

Und er den Weg rechtzeitig von Mordor ins Auenland gefunden hat  ;D

Also schön Daumen drücken ;)

chain

An dem Wochenende sind bei uns lauter Feste, wenns in der Nähe wäre würde ich kurz vorbeihuschen aber so ? Mal gucken was die Regierung spricht.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider