ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 22:53

Autor Thema: Brauche Ratschlag: Beule im Fünfi!  (Gelesen 20949 mal)

topolina CC

Re: Brauche Ratschlag: Beule im Fünfi!
« Antwort #50 am: 14.10.2009, 21:51 »
Ihr meint richtig mit Polierpaste?? Bei so nem neuen Lack? Oder einfach mal ne Wachsschicht draufmachen?  :(
Wär eigentlich traurig wenn der die Farbe doch nicht hingekriegt hat als Haus- und Hof-Lackierer meines FFH...... :nenene:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

a3kornblume

« Antwort #51 am: 14.10.2009, 22:01 »
Schon `ne Politur. Also keine starke Politur für verwitterte Lacke o.ä. und auch keine Schleifpaste, halt `ne ganz normale Politur..

::)

Und weil`s grad stark auf den Winter zugeht, würde ich empfehlen, danach noch `ne Lage Wachs drauf, zum Schutz..

::)

Was ist denn, wenn du gleich zu dem Lackierer gehst und deine Beanstandung vorträgst...mit dem Ziel, dass die das machen..

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

topolina CC

« Antwort #52 am: 07.11.2009, 19:18 »
So, wollte Euch hier auch mal auf den neuesten Stand bringen:

Nachdem Ihr Euch ja bei dem Pottnachtreffen überzeugen konntet, dass bei Tageslicht betrachtet alles okay war mit der Farbe, haben wir inzwischen nun den Innenlack der Klappe reklamiert (sah total gepinselt statt gesprayt aus mit Farbnasen und Einsetzkratzern).
Den 500er haben wir nun auch wieder und er sieht nun endlich wieder (fast) so aus wie er vorher war!
Leider aber nur fast: Sie haben vergessen, den Rückklappenfilz auf der linken Seite an der Karosserie zu befestigen, bevor sie die Heckscheibe wieder aufgeklebt haben... :wall: Die klappert nun so vor sich hin. Das haben wir natürlich wieder reklamiert und der Wagen kommt nun am Donnerstag zum dritten Mal in die Werkstatt... :nenene:
Irgendwie stellt sich so langsam die Frage, ob die die Dinge kontrollieren, die sie reparieren...Falls nicht kann man leider nur eine NachmirdieSintflut-Einstellung annehmen. >:(

Ich hoffe nun, dass Donnerstag aller guten Dinge drei sein werden und dann endlich alles gut ist.
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket