ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 04:54

Autor Thema: Kulanzabteilung Fiat  (Gelesen 2562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didä

  • Gast
Kulanzabteilung Fiat
« am: 29.09.2009, 00:39 »
nach oben
Hallo wer kennt die Adresse der Kulanzabteilung von FIAT in Deutschland?

Hatte mir vor 4 Monaten einen 500 Pop gekauft und habe Probleme mit dem Lack ( Abdrücke von den Siegelaufklebern und Farbunterschiede).....

Hatte im Forum schon berichtet....
Habe diese Angelegenheit jetzt schon 4 Monate laufen.....sogar "Einer"...von Fiat war schon da und hatts sich angeschaut, der meint das wird geregelt.
Habe schon drei mal beim Händler nachgefragt was jetzt wäre....aber immer wieder eine andere Ausrede.

Vielen Dank schon im voraus
didä

chain

Re: Kulanzabteilung Fiat
« Antwort #1 am: 29.09.2009, 12:16 »
nach oben
Ich habe mal wegen einer Frage direkt bei Fiat angerufen. Bei dieser ganz offiziellen Numer und wurde weiterverbunden.
Scheint aber vieleicht eher am Händler zu liegen ?
Anderen Forenusern wurde ja schon deswegen das Fahrzeug nachlackiert.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

fröschl

  • Gast
Re: Kulanzabteilung Fiat
« Antwort #2 am: 29.09.2009, 14:45 »
nach oben
Versuchs mal per email: customercare.germany@fiat.com

Mit haben sie immer innerhalb von zwei Werktagen geantwortet.

Viel Erfolg!