ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:51

Autor Thema: USB-Stick: Plötzlich nur noch wenige Songs in der Playlist  (Gelesen 2899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

purple

  • Gast
Hallo zusammen

Ich besitze einen 2GB-Stick, der bisher funktionierte, so wie es eben in B&M funktioniert.

Nun verhält sich das System seit wenigen Tagen so, dass einmal die vollständige Playlist abgespielt wird (so wie es eigentlich sein sollte) und urplötzlich werden nur noch ca. 7 Songs als Playlist angegeben. Den Inhalt des Sticks wurde aber nicht verändert.

Hat jemand einen Tip?

Danke & Gruss

chain

Ist bekannt. Was in der Regel hilft ist es einen anderen Stick einzustecken, etwas zu warten und dann wieder den anderen. Somit liest er den noch einmal sauber ein.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider