ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:27

Autor Thema: Cockpitblende  (Gelesen 6021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fl0w

  • Gast
Cockpitblende
« am: 18.02.2008, 21:52 »
nach oben
Hey,
kann mal einer der Fiatmitarbeiter nachschauen, was die Cockpitblende als Ersatzteil kostet?

Hab mir ja nen Schwarzen bestellt, würd aber gern im Innenraum ne andere Farbe haben...

Danke schonmal

Fl0w

Vali

  • Gast
Re: Cockpitblende
« Antwort #1 am: 20.02.2008, 13:20 »
nach oben
Lass die vorhandene mit Folie bekleben, ist am einfachsten und kannst jederzeit wieder abziehn.
ISt billiger wie wenn die Lacken läßt.

Grüßle
Vali

fl0w

  • Gast
Re: Cockpitblende
« Antwort #2 am: 21.02.2008, 07:17 »
nach oben
danke, werd ich glaub ich auch so machen. Hab mir schon ne Klebefirma hier in HH gesucht. Naja bis zum 25 Juni ist ja noch ein bisschen hin, bis ich meinen bekomme. Aber Vorbereitung ist alles! ;D

Putzteufel

  • Gast
Re: Cockpitblende
« Antwort #3 am: 21.02.2008, 08:05 »
nach oben
Aber Vorbereitung ist alles! ;D

Anders kann man die Wartezeit auch nicht ertragen  ;D

Andreas

  • Gast
Re: Cockpitblende
« Antwort #4 am: 21.02.2008, 16:40 »
nach oben
kannst ja ma durchgeben was so ein bekleben kostet.Würde mich interessieren.Obwohl ich meinen schon so lassen möchte wie er ist.

fl0w

  • Gast
Re: Cockpitblende
« Antwort #5 am: 21.02.2008, 20:47 »
nach oben
Ich weiß nur, das ein Dach von nem Mini so um 120€ kostet. Hab bei ner Firma in Berlin mal für nen Kumpel angfragt

Vali

  • Gast
Re: Cockpitblende
« Antwort #6 am: 21.02.2008, 21:44 »
nach oben
für 50-75,- kleb ich dir eines;)).
Das ist auch der Preis meines Folienmenschen. Aber inzwischen gann ichs auch das 3D folieren. Als nächstes üb ich nochmal das Scheiben tönen

Grüßle
Vali

josy

  • Gast
Re: Cockpitblende
« Antwort #7 am: 26.02.2008, 08:10 »
nach oben
Das würde mich auch interessieren.
Vor allem, wie bekommen die das an den filigranen 500er Schriftzug hin, oder muss der vorher runter ?
Gibt es irgendwo Bezugsadressen ?