Muss grad mal sagen, dass ich es einfach klasse fand gestern - trotz Kälte und Regen.
Sind ja trotzdem rechtzeitig am Treffpunkt gewesen, obwohl wir zuerst mit dem Bus in die falsche Richtung gefahren sind...

Und als dann der erste schlüpferblaue Fünfi ankam, wußten wir ja definitiv -hier sind wir richtig. Und Charlottes pinkfarbener - am liebsten
hätte ich ihn mit nach Hause genommen (nix für ungut Charlotte, die Farbe ist einfach der Hit!!!!)...und als dann noch der Cabrio ankam - einfach klasse. Endlich konnte ich ihn mal in Natura sehen....die Tour war auch gut ausgewählt - und mit dem Wetter kann man halt nichts machen. Aber die ganzen dicken Popos der Fünfis zu sehen war schön....

Essen in der Pizzeria war auch sehr gut - und nicht mal so teuer, wie ich es von München erwartet hätte (muss ja einen Kommentar in die Richtung ablassen, hab ja gestern Abend irgendwas gehört mit Schwaben und geizig....gell Rüscherl....

). War echt ein supernetter Abend - Danke an die Organisatoren!
Die knapp 200 km haben sich für uns absolut gelohnt - und die Aussicht vom hinteren Fenster des Wohnwagens war auch nicht schlecht - wenn auch leider zu nass und zu kalt um richtig zu genießen...