ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 19:56

Umfrage

Wann wäre Euch das Treffen denn genehm? :)

Samstag, 17.10.2009 (Topolino's Geburtstag)
12 (75%)
Samstag, 31.10.2009
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Munich 1.0  (Gelesen 134992 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Munich 1.0
« Antwort #250 am: 09.10.2009, 15:05 »

Lass dir doch einfach ein Gläschen mit durchjagen...  :hehehe: :zwinker:
Jan, Schnappes ist bei mir was, was schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und was man ergo geniessen muß. Ich trink doch kein Becks  :undweg:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #251 am: 11.10.2009, 15:00 »
Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter nächste Woche so prächtig wird, wie heute bei uns!
Strahlendes Oktoberwetter!

Also, wir werden wohl am Samstag Vormittag hier schon losfahren...und uns auf dem Campingplatz einnisten, werden noch etwas
München unsicher machen, und dann wahrscheinlich direkt zum Restaurant kommen...müssen dies halt noch organisatorisch mit dem Campinplatz klären...

Kann mir mal jemand einen Link geben, wo ich einen kompletten Übersichtsplan über die MVV finde? Ich hatte mal einen, aber der ist
im Nirvana verschwunden...der war vorne und hinten bedruckt, da war U und S und die Tram drauf...mit allen Linien...

Augsburger83

• Gast
« Antwort #252 am: 11.10.2009, 18:51 »
Kann mir mal jemand einen Link geben, wo ich einen kompletten Übersichtsplan über die MVV finde? Ich hatte mal einen, aber der ist
im Nirvana verschwunden...der war vorne und hinten bedruckt, da war U und S und die Tram drauf...mit allen Linien...

Klick mal hier, da haste alle Pläne

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #253 am: 11.10.2009, 20:34 »
Super! Danke!
Genau diesen Plan hab ich verschlampert....

Augsburger83

• Gast
« Antwort #254 am: 11.10.2009, 22:06 »
Google wirkt manchmal Wunder :undweg:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #255 am: 11.10.2009, 22:08 »
Ich bin immer nur auf der Münchner Homepage gelandet, und da konnte man nur online schauen....
aber vielleicht hätt ich ausführlicher suchen müssen... :rotwerd:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #256 am: 11.10.2009, 22:16 »
So ein schlechter Service vom Veranstalter :hehehe:
Da muss ein Ortsfremder kommen, um zu helfen... tztztz!

Zu seiner Ehrenrettung: er war heute den ganzen Tag im schönen Frankenland! :zwinker:

Btw: Die Franken sind natürlich auch herzlich eingeladen, die "Bavarias" mal persönlich in Augenschein zu nehmen! Ich wär auch fast zu euch rauf gefahren, aber meine Gesundheit macht mir immer noch zu schaffen! :winkewinke:

Krissy

• Gast
« Antwort #257 am: 11.10.2009, 23:02 »
So ein schlechter Service vom Veranstalter :hehehe:
Da muss ein Ortsfremder kommen, um zu helfen... tztztz!

Zu seiner Ehrenrettung: er war heute den ganzen Tag im schönen Frankenland! :zwinker:

Btw: Die Franken sind natürlich auch herzlich eingeladen, die "Bavarias" mal persönlich in Augenschein zu nehmen! Ich wär auch fast zu euch rauf gefahren, aber meine Gesundheit macht mir immer noch zu schaffen! :winkewinke:
Schade, dass es nicht geklappt hat!!! Da hast echt was verpasst!!! So toll hätte ich mir das nicht vorgestellt!

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #258 am: 11.10.2009, 23:06 »
Wie gesagt, die Gegeneinladung steht und vielleicht beim nächsten Mal! :zwinker:

Charlotte

• Gast
« Antwort #259 am: 12.10.2009, 10:44 »
Hallo Andi,
wann geht's denn los ? Oder hab ich was überlesen  :rotwerd:
Gruß, Charlotte

Hallöchen zusammen  :winkewinke:

also hier mal ein paar Daten zur möglichen Tour und zu den Parkplätzen.
Die Tour würde so aussehen:

Treffpunkt und Endpunkt wäre der Parkplatz in der Koppstraße (in der Kartenansicht der westliche Parkplatz - ihr könnt uns kaum übersehen  ;D )

Schön hintereinander parken, könnten wir nach der Tour in der Siemensallee, fast direkt an der Kreuzung zur Aidenbachstraße, wo auch die Wirtschaft ist  :thumbsup:

lg

Andi