Stimmen insgesamt: 10
Lass dir doch einfach ein Gläschen mit durchjagen...
Kann mir mal jemand einen Link geben, wo ich einen kompletten Übersichtsplan über die MVV finde? Ich hatte mal einen, aber der istim Nirvana verschwunden...der war vorne und hinten bedruckt, da war U und S und die Tram drauf...mit allen Linien...
So ein schlechter Service vom Veranstalter Da muss ein Ortsfremder kommen, um zu helfen... tztztz!Zu seiner Ehrenrettung: er war heute den ganzen Tag im schönen Frankenland! Btw: Die Franken sind natürlich auch herzlich eingeladen, die "Bavarias" mal persönlich in Augenschein zu nehmen! Ich wär auch fast zu euch rauf gefahren, aber meine Gesundheit macht mir immer noch zu schaffen!
Hallöchen zusammen also hier mal ein paar Daten zur möglichen Tour und zu den Parkplätzen.Die Tour würde so aussehen: Treffpunkt und Endpunkt wäre der Parkplatz in der Koppstraße (in der Kartenansicht der westliche Parkplatz - ihr könnt uns kaum übersehen )Schön hintereinander parken, könnten wir nach der Tour in der Siemensallee, fast direkt an der Kreuzung zur Aidenbachstraße, wo auch die Wirtschaft ist lgAndi