ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 23:55

Umfrage

Wann wäre Euch das Treffen denn genehm? :)

Samstag, 17.10.2009 (Topolino's Geburtstag)
12 (75%)
Samstag, 31.10.2009
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Munich 1.0  (Gelesen 135115 mal)

Bahnhof

• Gast
Re: Munich 1.0
« Antwort #210 am: 30.09.2009, 09:09 »
Ich hab gelesen und gelesen und gelesen.... Wer ist das Mäuschen  :denk:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #211 am: 30.09.2009, 09:12 »
Mäusschen = Topolino - die Übersetzung... ;D

Charlotte

• Gast
« Antwort #212 am: 30.09.2009, 09:23 »
A propos "Highlight" - momentan ists ja schon gegen 19 Uhr fast dunkel, erst recht am 17.10.
Ich hätte Lust, mir die Fünfis bei Tageslicht anzusehen. Oder fängt um 19 Uhr das Essen an und wir treffen uns schon früher ?

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #213 am: 30.09.2009, 09:58 »
Guter Einwand! Die Frage ist nur, ob alle schon früher Zeit haben, die kommen wollen! Wenn genug Zeit haben, können die sich ja schon früher treffen, der Rest kann zum Essen nachkommen, wäre das ein Vorschlag? Ich selber weiß es ehrlich gesagt noch nicht, weil ich nicht weiß, was mein Schatz da noch vorhat :zwinker:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #214 am: 30.09.2009, 10:12 »
Also WENN es bei uns klappt, sind wir auf jedem Fall schon früher da - denke schon am Freitag...wir könnten also auch früher zum schauen kommen. Und auf den rosaroten von Charlotte bin ich ja schon tierisch gespannt! Werden uns noch ein schönes Wochenende in München machen und dann ganz entspannt zum Treffen kommen. Sogar mein Freund würde diesmal mitkommen.

Auch freue ich mich tierisch darauf, Fegi samt Nicole endlich mal wieder zu sehen, nachdem es ja wegen dem Umzug nicht mit dem Grillen bei uns zu Hause geklappt hat. Aber dann halt im nächsten Jahr....... :zwinker:

Und endlich lern ich den Rest der Bavaria - Fraktion mal persönlich kennen. Würd mich total freuen. Sogar mein Freund freut sich drauf, Euch endlich mal kennenzulernen, nachdem ich doch so einiges vom Forum erzählt hab.... :sm5: :sm9: :sm5: :sm9: :sm5: :sm9: :sm5: :sm9: :sm5: :sm9:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #215 am: 30.09.2009, 10:18 »
Teilnehmerliste zum ersten München-Treffen im "La Trattoria" in der Lochhamer Str. 49 in München, Samstag 17.10. um 19 Uhr

Cespuglio und Braut
Shamu und Socca5
ruescherl und Bahnhof
Charlotte
Die Fegebesens
Augsburger83 definitiv mit Anhang
Sasha(ev. mit Anhang)
Petra ?
Schlumpfine + Anhang = im Moment noch ?
Crocodile ?

Schaut ja nicht schlecht aus, die Liste bisher! :thumbsup:

Ich freu mich auch, dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Bisher kenn ich dich ja nur online allerdings haben Andi und Fegi ja von dir geschwärmt und dass du so super zur Truppe passen würdest! :thumbsup:
Von deinen Postings und PMs glaube ich das jedenfalls SOFORT ;D

shamu

• Gast
« Antwort #216 am: 30.09.2009, 10:18 »
diesen Einwand hatte ich auch schon...........nur wieder irgendwie vergessen zu posten  :pfeif:

Ich denke mal, da wir das auch früher schaffen werden........wenn die Kids keinen Wurm reinbringen  ::)

Augsburger83

• Gast
« Antwort #217 am: 02.10.2009, 22:47 »
Ich freu mich schon wieder wie n Schnitzel auf die Bavarias!!!

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #218 am: 06.10.2009, 16:31 »
Wie viel früher könnte man sich denn so treffen? Evtl. gibt es bei gutem Wetter auch eine kleine Ausfahrt durch eine reizvolle Gegend, wenn genug Leute mitmachen wollen :zwinker:
Wer aus welchen Gründen auch immer OHNE 500er kommen würde, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen und kann auch mit jedem anderen Auto mitfahren oder als Beifahrer zusteigen. Nur weil er das "falsche" Auto hat, muss bei uns keiner wegbleiben! :nenene: Andi und ich haben auf jeden Fall noch Platz, wir kommen wieder mit beiden :thumbsup:

Teilnehmerliste zum ersten München-Treffen im "La Trattoria" in der Lochhamer Str. 49 in München, Samstag 17.10., Abendessen um 19 Uhr

Cespuglio und Braut
Shamu und Socca5
ruescherl und Bahnhof
Charlotte
Die Fegebesens
Augsburger83 definitiv mit Anhang
Sasha(ev. mit Anhang)
hoffentlich Petra mit Partner :thumbsup:
Schlumpfine + Anhang = im Moment noch ?
Crocodile ?

shamu

• Gast