ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 22:18

Autor Thema: Brevaria* 44  (Gelesen 44723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 54
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Brevaria* 44
« am: 17.08.2009, 07:19 »
nach oben
Wir haben mal wieder ein emotionslos, langweiliges Treffen in Rohrbach überlebt!
Aber schaut selbst...









*Bremen - Bavaria passt nicht mehr in die Signatur
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 53
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Brevaria* 44
« Antwort #1 am: 17.08.2009, 07:55 »
nach oben
Wir haben mal wieder ein emotionslos, langweiliges Treffen in Rohrbach überlebt!
Aber schaut selbst...




Seh nix, gott sei Dank war ich net da...  :undweg:
TF 103 GT 500
 

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Brevaria* 44
« Antwort #2 am: 17.08.2009, 08:06 »
nach oben
Stimmt, muß öde gewesen sein, da hat nicht einer Bilder von gemacht...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

a3kornblume

Re: Brevaria* 44
« Antwort #3 am: 17.08.2009, 08:18 »
nach oben
 :hehehe:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 53
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Brevaria* 44
« Antwort #4 am: 17.08.2009, 08:21 »
nach oben
Treffen ohne Bilder  :denk:
Das war bestimmt nur ne Videokonferenz :undweg:
TF 103 GT 500
 

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 60
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Brevaria* 44
« Antwort #5 am: 17.08.2009, 08:32 »
nach oben
ich muss mich nochmal bei unseren Forumsmitgliedern bedanken, dass sie bei meiner kleinen Feier dabei waren... mittlerweile stellt sich bei mir schon das Gefühl ein, als ob es das Natürlichste der Welt sei dass ihr immer wieder da seid...  :winkewinke:

und wenn dann noch Jan aus dem nahegelegenen Bremen ins Bierzelt kommt und sich zu mir setzt, ist es so, als ob der Freund, der um die Ecke wohnt mal eben vorbeischaut...  :zwinker:
klingt komisch ... is aber so...

aber trotzdem weiß ich die Mühen und die Zeit, die ihr alle dafür aufbringt zu schätzen. DANKE   :)

Auch wenn ich es schon unter vier Augen gemacht habe, möchte ich es hier im Forum auch kund tun.
Schatz was du die letzte Woche vor der Feier und am WE alles geleistest hast ist Wahnsinn. Schatz ich liebe dich....  :shamusen:

Tom
 
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

ruescherl

  • Gast
Re: Brevaria* 44
« Antwort #6 am: 17.08.2009, 08:37 »
nach oben
Tja, was soll man sagen, wieder so eine zeitintensive Pflichtveranstaltung hinter uns gebracht. Unter Einsatz der Gesundheit (geknickte Schlafposition, Erwachen am Boden, Alkoholentsorgungseinsatz oder Kopfweh durch offene Hose bekämpfen  ;D;D

Ok, zur Not würden wir uns wieder opfern..... :pfeif:

shamu

  • Gast
Re: Brevaria* 44
« Antwort #7 am: 17.08.2009, 08:45 »
nach oben

Schatz was du die letzte Woche vor der Feier und am WE alles geleistest hast ist Wahnsinn. Schatz ich liebe dich....  :shamusen:

Tom
 

danke schön......nun habe ich gerade ein TATÜ gebraucht.......so etwas kannst doch nicht öffentlich hier reinschreiben
Was sollen denn die Leute denken
Aber was macht man nicht alles, wenn man jemanden liebt  :-*

Und es war wieder einmal wunderschön mit den ganzen Verrückten  :thumbsup:
Und diesmal haben wir ja auch ein paar Tage gemeinsam verbracht

Wer macht die nächste Geburtstagsparty?  ;D

shamu

  • Gast
Re: Brevaria* 44
« Antwort #8 am: 17.08.2009, 08:49 »
nach oben
ein wenig Aktion hatten wir übrigens auch noch am Freitagabend  ::)


Quelle "Donaukurier"

Wolnzach (kog) Das überharte Eingreifen des Sicherheitsdienstes sorgte am späten Samstagabend im Umfeld des Wolnzacher Volksfestes für tumultartige Szenen.

Ein stark alkoholisierter 23-Jähriger rastete dabei völlig aus und hätte um Haar mit seinem Auto einige Volksfestbesucher überfahren.

 

Laut Polizei entzündete sich die Auseinandersetzung gegen 22.30 Uhr an der Bar, als der 23-Jährige und sein 29-jähriger Freund einige Bedienungen anpöbelten. Von Mitarbeitern des herbeigerufenen Sicherheitsdienstes wurden die beiden Männer deshalb der Halle verwiesen, was sich die zwei polnischen Staatsbürger aber nicht gefallen lassen wollten.

Als es deshalb vor der Festhalle zu einer Rangelei kam, wurde ein 23-jähriger Security-Mitarbeiter rabiat. Nach ersten Ermittlungen sprühte er CS-Gas auf den 29-jährigen Polen, trat ihn mit den Füßen und schlug seinen Kopf gegen den Bordstein. Der zweite Pole nutzte die Gelegenheit zur Flucht. Er sprang in seinen nur wenige Meter entfernt geparkten Wagen, ließ den Motor aufheulen, und fuhr mit Vollgas über mehrere Bordsteine hinweg davon – wobei laut Polizei einige Volksfestbesucher nur mit einem Sprung zur Seite verhindern konnten, von dem Wagen erfasst zu werden. Wenige Minuten später kam der Mann jedoch mit seinem Wagen zurück und fuhr über den Gehweg hinweg auf die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu, die immer noch seinen Freund arretiert hatten. Erst im letzten Augenblick riss der Mann das Lenkrad zur Seite und fuhr erneut davon – mit zwei geplatzten Reifen.

Rund 90 Minuten später konnte die mittlerweile eingetroffene Polizei den Wagen in der Ziegelstraße sicherstellen. Der rechte Vorderreifen fehlte komplett – nur noch die stark abgefahrene Felge war vorhanden. Der Fahrer saß in einem Lokal, wo er sich zu den vier Maß Bier, die er in der Festhalle getrunken hatte, noch ein paar Schnaps genehmigte. Er wurde festgenommen und am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt, der gegen ihn Haftbefehl wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erließ.

Der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde wegen seines überharten Eingreifens von seinem Dienst suspendiert. Gegen den Iraker wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Aufgrund des Vorgehens des Sicherheitsdienstes heizte sich die Stimmung in der Festhalle massiv auf. Gegen 1 Uhr schließlich wurde die Halle durch die Polizei geräumt.


 




ruescherl

  • Gast
Re: Brevaria* 44
« Antwort #9 am: 17.08.2009, 08:50 »
nach oben
danke schön......nun habe ich gerade ein TATÜ gebraucht.......

Oh, hast Ihn dafür verhaften lassen?  ;D Wensch schon Tatü kommt...