ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:58

Autor Thema: Blue & me von Re-Importwagen  (Gelesen 8366 mal)

Jenny500

• Gast
Blue & me von Re-Importwagen
« am: 11.08.2009, 21:49 »
Hallo Zusammen,

danke erst einmal für die nette Einladung an meinem Auto. Freue mich, dass ich hier bin. ;D

Nun zu meinem Problem:
Ich habe meinen Fiat 500 bei einem Importhändler gekauft. Der Wagen kommt ursprünglich aus Polen. Deshalb spricht die nette Dame in der Ansage auch mit mir auf polnisch. Tja und wie das nun mal so ist, wenn man nur deutsch, kann...
Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man dort eine Art "deutsches Update" machen kann!?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!?

Grüßkes

Jenny500

pollyx

• Gast
Re: Blue & me von Re-Importwagen
« Antwort #1 am: 11.08.2009, 22:02 »
Hallo Jenny :winkewinke:

Herzlich willkommen!

Unsere Fünfis kommen alle aus Polen, da werden sie nämlich zusammengeschraubt und geschweißt (und geklebt...).

Die Sprache der Dame kannst du über die Menütasten direkt neben dem Tacho (rechts) einstellen. hast Du denn keine deutsche Bedienungsanleitung (für die Detais der Einstellung)?

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 11.08.2009, 22:08 »
Hallo und willkommen in der Anstalt  :winkewinke:

Schau mal hier, da gibt es einen Link zur Fiat-Website wo Du ein Sprachfile in deutsch runterladen kannst und eine Anleitung wie das ganze installiert werden soll.

Ach ja, wo wurdest Du denn mit einer Forums-Visitenkarte beglückt?
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

carlo1402

• Gast
« Antwort #3 am: 11.08.2009, 22:13 »
Die Sprache der Dame kannst du über die Menütasten direkt neben dem Tacho (rechts) einstellen. hast Du denn keine deutsche Bedienungsanleitung (für die Detais der Einstellung)?

Bist du sicher? Da kann man meines Wissens nur die Sprache des Tachos ändern...

pollyx

• Gast
« Antwort #4 am: 11.08.2009, 22:26 »
...war jetzt davon ausgegangen, dass sich die Ansagesprache dann gleich mit ändert - hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Falls nicht, Il rapidos Link folgen :pfeif:

Jenny500

• Gast
« Antwort #5 am: 12.08.2009, 16:31 »
Vielen Lieben Dank für die schnell Hilfe.
Ich werde mich mal versuchen ;o)

Den Flyer hatte ich am Baldeneyer See an meiner Fensterscheibe. War Samstag... Auf dem Parkplatz standen auch ca. 15 Fiats...
Ein toller Anblick...

Grüße

Jenny500

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 12.08.2009, 17:50 »
Den Flyer hatte ich am Baldeneyer See an meiner Fensterscheibe. War Samstag... Auf dem Parkplatz standen auch ca. 15 Fiats...
Ein toller Anblick...
Ok, dann bekenne ich mich schuldig  ;D Ich wars, auch auf die Gefahr hin, daß Dir der Weg zum Fiat-Händler auf der Rückseite etwas zu weit ist ;) Aber so alleine wie Deiner da stand musste ich zumindest ein Kärtchen da lassen. Hättest Dich gerne anschliessen können, wir hatten eine tolle Tour und der Abend in Franky's Wasserbahnhof war klasse! BTW, ich war der mit dem gelben Fünfi aus München  :zwinker:
Ciao
   Michi

Jenny500

• Gast
« Antwort #7 am: 12.08.2009, 20:49 »
Das ist ja echt lustig...

Als ich zum Auto kam und da diese Karte sah, dachte ich "Oh man, das kann doch nicht wahr sein, schon wieder ein Autokäufer, der seine Werbung an mein Auto pappt." Wäre doch blöd, wenn ich den verkaufe... Noch fast neu... Tzzzz....

Glaube da war ja sogar nur ein gelber, oder? Aber viele rote... Hier in Essen habe ich noch keinen zweiten roten gesehen *hehe*

Schönen Abend noch....

Jenny500

Jenny500

• Gast
« Antwort #8 am: 12.08.2009, 20:52 »
Hab mir gerade mal die Anleitung zum installieren angeguckt, weiß auch jemand, ob man die irgendwo auf Deutsch bekommt!?
Als nicht so guter Englisch Könner und dann noch PC-Keine Ahnung Haber... Eine schwere Angelegenheit ????

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 12.08.2009, 21:11 »
Glaube da war ja sogar nur ein gelber, oder? Aber viele rote... Hier in Essen habe ich noch keinen zweiten roten gesehen *hehe*
Ja, war nur ein gelber da, gelb ist eben eine sehr exklusive Farbe - nicht so ne Allerweltsfarbe wie rot, schlüppiblau oder weiß  ;D

Hab mir gerade mal die Anleitung zum installieren angeguckt, weiß auch jemand, ob man die irgendwo auf Deutsch bekommt!?
Als nicht so guter Englisch Könner und dann noch PC-Keine Ahnung Haber... Eine schwere Angelegenheit ????
Auf Deutsch wüsste ich das jetzt nicht, aber ich kanns morgen mal in Kurzform übersetzen. Muß nur sehen wann ich dazu komme!
Ciao
   Michi